Himbitee und Weizenkeimöl ab wann?

Hallo Mädels, #winke

ab welcher SSW sollte man mit Himbitee und Weizenkeimöl anfangen? Und wie oft? Bekomm ich das alles in der Apotheke? Und was kostet das?

Danke für eure Antworten.

LG Stertaler 33+2

1

Huhu,

schau mal hier...

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Aber über dieses Öl weiß ich auch nix.

lg #winke

2

Hallo,

bekommst du alles in der Apotheke und der Himbeertee kostet vielleicht so 2 Euro die Tüte, kein großer finanzieller Aufwand. Weizenkeimöl kann ich dir leider nicht sagen.
Trinken darfst du den sobald dir dein FA das OK gibt. Der Tee macht nämlich alles da unten weicher, damit es bei der Geburt leichter nachgibt. Aber das muss dir dein FA sagen, ob du schon darfst oder nicht...

LG

3

Den Tee hab ich schon hier fange so in 1 bis 2 Wochen damit an bis zu 3 Tassen am Tag

haqb für 50 g ca 3 € bezahlt im teeLädchen

33 SSW #ei

4

Also ich bin jetzt in der 34 SSW und trinke den Himbi seit ca. 1 Woche. Mit Honig eigentlich lecker. Ich habe ihn mir aus der Apotheke geholt und 110g hat um die 3 Euro gekostet. Also im Rahmen, brauchst ja nicht viel davon

5

So früh???
Man soll eigentlich nicht vor der 35ssw damit anfangen...was sagt dein Arzt?

LG

Top Diskussionen anzeigen