Ohhh mein Gott .... Schwangerschaftstest :-)

Hallo :-)
Ich hoffe, dass ich bei Euch richtig bin ?!
- denn ich hab gerade einen SST gemacht (ES+11 #hicks), und bekam 2 Striche.

Na klar ... könnt Ihr jetzt sagen, 2 Striche sind ja toll !
- ABER ... laut Clearblue SST soll der erste Strich ein Kreuz bilden, und der zweite eine gerade Linie (senkrecht)

Soooo ... meine erste Linie ist waagrecht und die zweite senkrecht.

Könnt Ihr mir vielleicht eine Antwort darauf geben ?
- und BITTE nicht - zuuuuu früh getestet oder ähnliches ;-)

DANKE !

#winke

1

Hallo,

wenn es der gleiche Test ist, den ich hatte, dann ist der Test negativ :-(

Ich glaube auch, dass es noch zu früh ist ;-)

LG

2

MACH MAL FOTO :)

8

Bild ist drin ;-)

3

Hallöchen,

hmm schwer zu sagen, also ich kenne es auch so dass im ersten Fenster ein Kreuz sein muss, wenn das nicht ist würde ich nochmal testen.

Ich kann dir nur raten so einen digitalen Test zu nehmen. Kauf dir den in der Drogerie, am besten den CB Digital (geht auch ohne Wochenbestimmung) den machste dann morgen früh nochmal.

Ich hatte meinen CB Digital auch an ES+12 gemacht und der sagte SCHWANGER.

Vorher hatte ich mit 10er Frühtests (siehe VK) getestet.

Also, ich würde vorsichtshalber nochmal testen, dann musst du nicht raten...

Oder was steht in der Packungsbeilage? Wenn da steht wenn man nicht schwanger ist darf garkein Strich im 1. Fenster zu sehen sein, dann wäre es ja schon positiv, wenn da ausdrücklich steht dass da ein Kreuz sein muss dann würde ich nochmal testen.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 22+1

4

#winke

kannst du mal ein Foto machen?

LG Vroni

9

Jep ... Bild ist drin ;-)

5

So wie Du es beschreibst, ist der eindeutig negativ - eine waagerechte Linie ist leider kein Kreuz #schmoll. Allerdings muss ich auch sagen, dass ein SST bei ES+11 viieeeeeeeeeeelllllllllllll zu früh ist!!! #kratz#kratz Warum nur immer diese extrem frühen Tests - ich versteh das gar nicht....

So kann ich Dir nur sagen: warte noch ein paar Tage ab, solange die Mens nicht da ist, darfst Du hoffen, ein SST würde ich frühestens in 3-4 Tagen wieder machen.

lg tessa

10

Hmm ... naja ... was soll ich Dir sagen ?!
- ICH HATTE EINFACH SO EIN GEFÜHL !!!

Und auf dem Test steht schliesslich auch drauf ... "so empfindlich ... Testen sie 4 Tage vor Fälligkeit Ihrer Periode" ... ALSOOOO ... warum nicht ? ;-)

#winke

13

Ich hab da auch getestet, mit Nachmittagsurin und einem 25er und der war mehr als eindeutig positiv. Das hängt von der Länge der Hochlage ab, meine Hochlage ist 10-12 Tage lang gewesen daher war der Test auch so eindeutig.

6

also lt. Anleitung heißt 1. Strich waagrecht (NUR waagrecht und nicht beides) und zweiter Strich (Kontrollstrich) senkrecht, dass der Test keine Schwangerschaft feststellen konnte. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, kann es dafür auch noch zu früh sein...

Mach einen Digitalen ClearBlue in 3 Tagen.

Ich weiß, das ist ewig hin, aber ich hab es auch geschaft! Drück Dir die Daumen!

7

Wenn die erste linie ein "minus" (-) statt ein "plus" (+) darstellt, ist der Test meiner Meinung nach negativ. Hasst du die Packungsbeilage gelesen?

Aber vielleicht war es ja nur zu früh.

Gruß Regina

11

Hallo :-)
Ich hab gerade nochmals die Packungsbeilage gelesen.

Es steht nur drin ... dass es vollkommen egal ist ... wie stark oder nicht stark das Kreuz ausfällt.
- denn meiner Meinung nach sieht man auch den anderen Strich ... aber halt LEIDER nur sehr schwach.

Na ... ich werde einfach in ein paar Tagen nochmals testen ...

Danke ! #winke

12

Hi,
also sehr komisch ;-)
Ich denke du bist SS aber zur sicherheit noch mal testen, ich hatte ES + 10 Positiv getestet und gut sichtbar.
So auf der packung steht ..... I...I.... = Schwanger ...... ...I .... = Nicht SS
aber was heisst nun ......+....I...= ????
Also ich würde SS Tippen.
LG Nicole

14

Ich kenne den Test nicht, wenn in dem einen Fenster nur ein Strich sein soll und nicht unbedingt ein Kreuz dann kannst du dir glaube ich einen weiteren Test sparen.

Ich habe auch am Hochlagentag 11 getestet aber meine Hochlage ist nur 10 - 12 Tage lang gewesen. Da reichte sogar der Nachmittagsurin und ein 25er.

15

Hi,
ich kenne den Test auch nicht aber schaue mal das Bild da steht unter was welches Ergebniss bedeutet und da steht nicht das es ein + sein soll.
Und ich sehe bei ihr ein dicken - und ein leichten I.
Komisch

LG Nicole

16

Wir haben ja die Gebrauchsanweisung nicht.

Bei dem hier muss ein + sein http://www.clearblue.com/de/schwangerschaftstest-mit-anwendungskontrolle.php

Ist aber nicht der Gleiche

17

Ist zwar etwas komisch, aber da der Strich waagerecht da ist, bist du wohl #schwanger, sonst wäre ja gar keine Linie#winke

Top Diskussionen anzeigen