HcG wert

hey ihr :-)

kann man diesen Wert nur durchs Blut bestimmen?

Ich bin in der 6+6 SSW :-)

Montag habe ich meinen FA Termin.
Der wird mir bestimmt Blut nehmen oder? #schock
Ich kollabier jedes Mal ich weiss nicht warum aber

Blut nehmen Spritzen und co das ist nichts für mich #zitter.
Krieg jetzt schon Angst.

Wie war das bei euch? Wird da jedes mal Blut aus der Vene genommen?
Oder Piks in den FInger?

Oh jeeee #schwitz

1

leider aus der Vene :-(

aber du wirst ja jetzt schon öfter gepickt...

aber ein Baby ist es wert ;-)

2

Öfter?
Oh je bei jeder Untersuchung?
Oh mein Gott #schrei dann können sie gleich sich drauf einstellen
wenn ich komm das Aktion ist :-D
Gib jedes Mal beim Blutnehmen um.
Peinlich echt #wolke.
Mein Baby ist das auf jeden Fall Wert vllt
härt ich jetzt auch ab mit meiner Nadelangst :-D

Aber am Montag 1ste Untersuchung wird auf jeden Fall genommen oder?
Mein die müssen ja auch wissen ob ich irgendwas zu wenig hab,
Eisen und so was oder?

Naja wird schon was :-P

3

jaaa ich hab montag auch meinen ersten termin..

da ist volles programm ;-)

aber ich muss dir sagen, ich hatte im märz eine FG und ich wurd sooooooooooooo oft gepickt und nun bin ich abgehärtet..

hör auf meine worte :-)

4

Hihi na hoffentlich :-)
Weng Abhärtung würde mir echt gut tun !!

Ich auch am Montag :-)

Drück dir die daumen!!
#herzlich

5

Wenn im US die SS schon feststellbar muss ja nicht zwangsläufig der HVG-Wert bestimmt werden.

Vielleicht hast du Glück....

Alles Gute!

LG

8

sorry meinte natürlich HCG

ja der anderen werte wegen dann... das stimmt...

6

Aber Blut wird bestimmt mal genommen,
nicht nur wegen den hcg-Wert?

Gibt bestimmt genug andere Werte noch zu testen?
Ob ein Mangel oder so ist???

Ach jeee wird schon was :-D

7

Hmmm ja, wird immer wieder mal Blut abgenommen.. Ich hass das auch. Ich kipp zwar nicht um, aber ich bin sowas von nervös davor. Da ich schon ein Kind hab, hab ich das alles brav mitgemacht und überlebt. :-D
Jetzt bin ich in SSW 6+3. Gestern beim FA haben sie Blut wegen allem möglichen abgenommen. Aber was sein muss...
Wir schaffen das schon! ;-)

9

Hihihi ich bin 6+6 mit meinen #ei
Na klar schaffen wir das !!!

Geht ja um unser Würmchen.
Oh wehhh da wird dann Montag bei mir
Blut gezapft, krieg ich jetzt schon schwitzige Hände :-D
Ich versuch mich immer irgendwie abzulenken #gruebel
Bin echt schlim #rofl

Wünsche dir alles alles Gute in deiner #schwanger-schaft :-)
#herzlich

weitere Kommentare laden
13

Nee, da braucht man schon die Vene!:-p

Aber sag doch einfach Bescheid, dass Du mit dem Blutabnehmen Probleme hast, dann legen sie Dich dabei hin und alles ist ok!

Ich kippe regelmässig dabei um, seit ich Bescheid sage und liegen darf, ist alle bestens! Habe ich in beiden SS gemacht und es ist nie etwas passiert! Versuchs doch mal!

LG,
Hutzel_1

14

Hey,

su bist genauso wie ich !!!! Ich muss mich immer hinlegen und noch ne weile warten bis ich aufstehen kann und muss jemanden mitnehmen der mich dann nach hause bringt !!!! dachte ich bin einen seltenheit !!!
Augen zu und durch und wenn sie es gut machen dann verliert man die Angst. Ich kenne nur wenige Ausnahmen die nicht gut Blut ziehen können, leg dich zurück und sei aufgeschlossen !!! Wir schaffen das !!!!

Und wir bekommen ein baby !!!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen