niedriger hcg wert - fruchthülle da

6ssw und der hcg wert ist nur leicht gestiegen, allerdings ist eine grosse fruchthülle mit dottersack zu sehen. kann das gut gehn????

1

huhu,

kennst du deinen hcg-wert? dann schau doch mal im i-net - da gibt es zig Tabellen, in welcher Woche der hcg-wert wie hoch sein soll/muss/kann...
Aber Fruchthülle mit was drin klingt super...

LG myself

3

den genauen wert weiss ich grad nicht, nur, dass meine ärztin meinte ich soll mich schonmal mit dem gedanken an eine fehlgeburt anfreunden, nachdem sie allerdings beim us die fruchthöhle gesehen hat meinte sie sie traut eher ihren augen als laborwerten!!

7

Na der Spruch von deiner FA klingt für mich aber super...Drück dir die Daumen!!! Grundsätzlich finde ich es aber besser von den FA, wenn sie sagen, es könnte sein, dass es nix wird, weil man dann wenns passiert nicht so enttäuscht ist...so war das bei mir im Mai - ist wieder abgegangen, da ich mich aber nicht so drauf versteift hatte, wars dann nicht so schmerzlich für mich...

LG myself 20. SSW

2

hallo!
das entscheidenen ist nicht unbedingt der eigentliche wert, sondern dass dieser adäquat steigt!
mach dir erstrmal keine gedanken. für die zeit ist doch alles da!
alles gute!

4

hat jemand wowas erlebt????

5

Wenn dein FA sagt, er traut ehr seinen Augen als den Laborwerten, dann mach dich nicht verrückt #liebdrueck

Du könntest ja auch beim FA anrufen und nach deinen HCG Werten fragen?!

Mein Dr. in der KiWu-Klinik meinte, der HCG muss sich alle 3 Tage verdoppeln. Ich denke das ist bei jeder Frau anders #klee

6

Wir hatten eine IUI und an IUI+14, also ES+14 hatte ich grad mal mickrige 21 im HCG, meine Vertretungsärztin sagte mir auf den Kopf zu, das wird nix!!!

Toll, die hat mir das WE versaut, sag ich Dir! ich mit der KIWU hin und her gemailt, ich solle am MO nochmal nen Test machen, ich also nen 25er gekauft und der war so dick und fett. Ich also wieder zum FÄ, Blutabnehmen und der HCG war dann schon bei 96. #zitter Am Freitag komm ich in die 31. Woche ;)
Alles kann, muss aber nicht ... will ich damit sagen. Hauptsache ist ja, dass er sich alle 2 Tage verdoppelt.

Top Diskussionen anzeigen