Schönste Gefühl auf der ganzen Welt

Hallo zusammen,

ich könnte zurzeit echt ununterbrochen mit meinen Händen auf meinem nackten Bauch dasitzen oder –liegen. Komme mir schon fast vor wie Al Bundy,#schwitz aber es ist einfach das schönste Gefühl auf der ganzen Welt, wenn ich mein Baby spüre. Leider muss ich ab und an auch mal was arbeiten und so müssen die Hände weg vom Bauch. Mein Freund lacht schon, wenn er nach Hause kommt und ich wieder die Hände auf dem Bauch habe. Gestern meinte er, dass sich mein Bauch wie ein Gummiball #huepf anfühlen würde. Kann ihm da nur zustimmen. #schein

Geht es euch auch so, dass ihr fast die Hände nicht von euch lassen könnt? #hicks

Ich muss dazu sagen, dass ich mein Baby schon seit über 2 Woche spüre und mein Freund letzten Freitag das erste Mal was von außen spüren konnte. #verliebt

LG
Roxy #freu
#schwanger 20. Woche

1

Hallo Roxy,

mir geht es nicht anders. habe meine hände auch ständig auf dem bauch. spüre mein baby schon seit der 17.SSW. mittlerweile merkt man richtig die tritte und bei mir wackelt auch schon der bauch, dass ist besser als fernsehen. da kann man nur hinschauen. es wird also noch besser;-)

lg

schnubbie1988 mit tanzmaus im bauch 27 SSW

3

Hallo Schnubbie,

ja, seit der 17. Woche kommt auch hin bei mir ... war ganz überrascht, aber auch sehr glücklich. Denn ab da hab ich mir echt deutlich weniger Sorgen gemacht.

Dann freu ich mich schon auf die Weiterentwicklung und auf die Beulen am Bauch.

LG & weiterhin eine schöne SS
Roxy #freu

2

Huhu,

ja ich hab das auch, 18+6 grade und werde von innen nur noch gekitzelt...#freu
Ist echt schoen, so im hektischen Arbeitsalltag mal dran erinnert zu werden...so "Halloooo, ich bin auch noch da!!" :-p

Ich freu mich schon darauf wenn Papa es dann auch fuehlen kann (der ist eher beleidigt dass er das noch nicht spuehrt...) "Aber wann TRITT er denn??" hihi:-p

hachjaaa...;-)

4

Hallo,

mein Freund hatte letzte Woche Freitag schon die "Ehre" etwas von außen zu spüren. Gestern wollte er wieder und das Baby hat auch gestrampelt, er hat aber nichts gespürt. Das wird in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr #verliebt

LG & weiterhin eine schöne SS
Roxy #freu

5

Ich hab auch schon ständig meine Hände auf dem Bauch, merk aber noch nichts #schmoll:-D Müsste ja aber bald los gehen #verliebt Freu mich schon!!

Liebe Grüße

kleines-fraeulein + #baby 15+4

6

Hallöchen,

oh je, wenn du jetzt schon deine Hände ständig auf dem Bauch hast, dann kann das ja nur noch schlimmer werden sobald du was spürst #hicks#verliebt Aber ich kann dich echt gut verstehen. Es ist einfach nur schön.

LG & dass es nicht mehr lange dauert bis du dein Baby spürst.
Roxy #freu

7

da musst Du aber noch etwas Geduld haben...Viele spüren erst was in der 20. Woche oder noch später...Ich hatte kurz um die 18. Woche einmal was gespürt und dann 2 Wochen nix mehr....Ist also normal...

8

#huepf Jaaaaaa, bei uns ist das auch so #huepf und es ist sooooo schön #verliebt

Wenn wir Abends zusammen auf der Couche liegen, schauen wir ihn uns immer an und streicheln und fühlen... Es ist wirklich unbeschreiblich #verliebt

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute an euch
Stormy85
(23. SSW)

9

Wie man sich soooo über einen dicker werdenden Bauch freuen kann, ist echt schön! #verliebt

Dir auch weiterhin ein schöne SS
LG
Roxy #freu

Top Diskussionen anzeigen