31.ssw und Durchfall

Morgen ihr lieben,

bin jetzt in der 31.ssw und seit drei Tagen hab ich immer mal wieder Durchfall... *sorry*

Es istvzwar nicht durchgehend, dennoch immer urplötzlich und begleitet von Bauchschmerzen. Aber nur kurz davor und während dessen. Gehört dass jetzt dazu gegen Ende hin? Was kann ich dagegen tun? Viel trinken ist jaa klar. ;-)

Vielen Dank und liebe Grüsse

1

Halloooo, nimmst du viel Magnesium?Mein FA meinte ,als er mir Magnesium verschrieb, dass ab und an mal Durchfall auftreten kann.Worüber ich mir aber keine so großen Sorgen machen muss,das kommt halt mal vor wenn man evtl doch zuviel Magnesium genommen hat oder aber was gegessen hat was Durchfall fördernd ist.
Ich selber habe auch immer mal wieder 1-2 tage einmal Durchfall. Ich trinke dann sehr vie Wasser bzw achte da dann sehr drauf und esse evtl eine Banane ect. Die Bauchschmerzen danach habe ich dann auch bzw wie so ein unangenehmes Gefühl ziehen.

Mach dir nicht so die Sorgen, wenn du es nun tage lang morgens mittags abends durchgehend hast,dann jedoch einen Arzt aufsuchen

2

Hallo tiffi04,

Vielen lieben Dank :-)
Ich glaub ich hab die Ursache gefunden. Fühl mich jetzt leicht kränklig. Konnte noch etwas schlafen, aber denke werd mal meinen Arzt aufsuchen, bevor es mich noch richtig erwischt.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen