Verstopfung =(

guten Morgen :)

Mal ne Frage:
Ich kann seit 3-4 Tagen nicht aufs Klo - sorry :p

Es kommt nur Luft - der Arzt sagte gestern auch, dass ich sehr viel Luft im Bauch habe.
Mein Bauch spannt so, als würd ich bald platzen =/
Gibt es was außer getrocknete Pflaumen (ihhh) :-D?
Danke

1

guten morgen!

Magnesium hoch dosiert sollte auch helfen, hat mir mein Arzt empfohlen!!

2

ich hab auch schon voll die probleme damit...

bin grad mal 5+0....

vorher hatte ich NIE Probleme...nun sitz ich fast heulend aufn Klo...:-/

3

probiert doch mal Milchzucker... Gibt es im Laden bei der Babynahrung... Gute Besserung

4

Hallo!

Ich würds noch probieren mit:

Apfel
Apfelsaft /-mus
Sauerkraut
viiiiieeeeel trinken
viiiiieeeeel bewegen
event. Leinsamen (weiß aber gerade nicht ob das in der SS ratsam ist)#kratz

Viel Erfolg;-)
MfG KTF

5

Bei mir hilft ne Tasse (koffeinfreier) Kaffee morgens und viele Ballaststoffe (Obst, Müsli usw.). Und Bewegung wie walken oder so.#tasse

6

Hallo!
Probier es mal mit Flohsamen aus der Apo. oder nach dem aufstehen lauwarmes Wasser trinken und Kaffee (ohne Kof.) hilft bei mir auch!
LG Martina

Top Diskussionen anzeigen