Warum ist mein Bauch schon so dick, das Baby ist doch noch so klein 10 SSW

Hallo,
ich finde ich habe schon einen ganz schön dicken Bauch für meine 10SSW.

Ich lege immer sehr viel Wert daruf, dass keiner vor der 12 SSW. was sieht, da ich schon mal eine Fehlgeburt hatte.
Ist dieses Mal gar nicht so einfach. 4 Schwangerschaft/3. Kind!
Habe immer einen dünnen Bauch, alles an der Hüfte und am Po (vor der Schwangerschaft=
Nun frage ich mich wie kommt das, das Kind ist ja ungefähr so groß wie ein Bonbom!

Danke für eure Antworten, auch wenn die Frage etwas blöd ist.

#winke

1

Das is nicht das Kleine, sondern ein Blähbauch. Haben viele Frauen und ist auch ganz normal.

lg Pixie und Peterchen 11.SSW

2

Aber wenn man nicht mehr - sorry "pupsen" muss als sonst auch, ist es dann immer noch ein Blähbauch? Ich habe eine andere Begründung gehört warum bei Mehrfachmamas der Bauch schneller sichtbar wird - die Bauchmuskeln erschlaffen schneller und der Körper stellt sich auch schneller auf "SCHWANGER" ein, obs stimmt weiß ich nicht. Ich kann nur von mir sagen, dass ich jetzt im vierten Monat schon aussehe wie bei meiner ersten ss im sechsten Monat aber ich "pups" nicht mehr als im nichtschwangeren Zustand...

3

huhu,

mir gehts genauso. ich trag seit der 6. ssw umstandshosen, andere gehen nicht mehr. hab die ganze zeit nen mega blähbauch und der bedeutet auch nicht dass du viel mehr pupsen musst, sondern nur dass dein darm mehr luft produziert.

ich seh auch aus als wär ich im 6. monat und die leute sagen alle, oooh man sieht ja schon was. *grummel

ärger dich nicht. is halt einfach so.

lg, mickie. heute 13+4

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend #winke

Bei mir ist es ganz genauso #zitter Bin jetzt auch in der 10. SSW...

Aber warum das so ist!?!Keine Ahnung. Ich tippe auch auf einen Blähbauch.

Bei meiner ersten SS konnte man mich ab dem 7. Monat rollen. Und ich befürchte, dass ich diesmal auch wieder eine riesen Kugel vor mich hin schieben werde #schwitz#verliebt

Lg pimbolli

9

Hallo,

weiter unten auf der Seite steht was dazu bei "Zweite Schwangerschaft:" ...

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/schwangerschaft-bauch-wachstum.html

LG Ioba

Top Diskussionen anzeigen