Auffahrunfall und nun??

Hi Mädels,

mein Arbeitstag endete heute mit einem Auffahrunfall. Mir ist ein Kerl hinten drauf gefahren und das war auch lecker dolle. Nun habe ich ein wenig Angst. Hab beim FA angerufen und die meinte wenn nichts außergewöhnliches sei soll ich nciht kommen. Mir geht es gut und der kleine strampelt auch zwischendurch.

Ich neige dazu jetzt doch noch schnell zum Doc zu fahren rein zur Vorsicht. Was meint ihr.

1

wenn du keine schmerzen hast, du nicht im gurt eingeklemmt wurdest und du merkst das es dem zwerg gut geht,würde ich nicht zum arzt fahren....

aber das gespür hast nur du....alles gute

2

Wenn du total unsicher bist geh zum Arzt, nicht nur wegen deinem Mäuschen sondern auch wegen dir!!!! Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, weil ich obwohl ich eigentlich nicht so panisch bin aber ich würde mir sonst die ganze Zeit Gedanken machen.

3

Oje .... Du Arme.

Selbst wenn alles ok ist, ich würde es abklären lassen. Und wenns nur zu Deiner eigenen Beruhigung ist.

Alles Gute. #klee

4

Hey,

fahr mal und lass nachschauen - lieber einmal mehr geschaut ob alles ok .

wünsch Dir alles Gute und das alles ok

Elea :-D

5

ich würde es abklären lassen, es kann immer was sein

14

Danke hab ich natürlich gemacht.Alles sah gut aus.

6

Na dann husch husch...ich an deiner Stelle würde da nich lange überlegen...Geh zum Arzt und lass es abklären, ich hätte Angst, dass sich die Plazenta vorzeitig löst etc...

Ich drück dir die Daumen, dass nichts ist und dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen heut Nacht!!

Gglg Paulalini mit Peanut (21.Woche)

7

Huhu ;) Gott sei dank ist dir nichts passiert... Aber... fahr zum Arzt denn das ist eine Versicherungstechnische Sache, wenn später was sein sollte dann bist quasi du dafür verantwortlich und wenn du beim Arzt warst das abklären dann würde das über den "Auffahrer" laufen. Also ganz schnell ab zum Arzt ;)

15

Ich war natürlich noch beim Arzt und es sah alles gut aus.

8

#winke
lieber vorsicht als nachsicht! würde ins kh fahren und das abklären lassen!

alles gute#klee

9

Ojee....

hab das auch hinter mir, allerdings vor meiner Schwangerschaft, auf dem Weg zur Arbeit.
Ich rate Dir, geh auf jeden Fall zum Arzt, schon allein weil es ein Arbeitswegeunfall war, oder nicht?
Auch wenn Dir jetzt nichts fehlt, die Schmerzen kommen eh später. Lass lieber nach dem Mäusel gucken, du wirst dann letztendlich froh sein, dass du doch warst.
Ich wünsch Dir eine schmerzfreie Nacht. (Nackenschmerzen bekommst du ganz bestimmt nach dem Auffahrunfall)

LG missislucy