Kindergartenfest und Erbsensuppe vom Schlachter ( Jetzt Durfall und Erbrechen )

Hallo muss mal wut ablassen

ich war am sa auf dem KITA fest und wir haben Diese suppe gegessen

und ichhabe nun mitbekommen das es 7 andere auch haben

ich einschlieslich ich dachte ich muss sterben !!!!

werde morgen zum arzt gehen uns es da festhalten lassen und das gesundheitsamt informieren

bin um so mehr sauer darüber das ich ss bin und schn 2 FGs hatte

:-[:-[:-[

viele sagen das fleisch hätten nicht geschmeckt wobei ich es gleich aussortiert habe nach dem ich eins Probiert habe #schock und trotzdem

was meint ihr wenn es so ne art gammelfleich gewesen ist oder doch lebensmittelvergiftung könnte das gefählich sein fürs Baby ??#zitter#zitter#zitter

1

hallo,
na das macht doch freude,obwohl ich für meinen teil die suppe wohl erst gar nicht weiter gegessen hätte, sofern mir das fleisch schon nicht schmeckte-aber egal...

wie geht es dir denn im moment? hast du noch immer erbrechen und durchfall? behälst du wenigstens wasser bei dir? wenn nicht, solltest du schon zur sicherheit in dei klinik fahren, damit du an eine infusion kommst, denn dei gefahr auszutrocknen ist einfach zu hoch.

ich denke nicht, dass du dir sorgen um dein kind machen musst, doch pass einfach auf, dass du etwas flüssigkeit zu dir nehmen kannst.

gute besserung
sacredheart

2

ja mir geht es jetzt wieder gut essen bleibt drin und trinken kann ich auch nur der magen ist noch etwas angepieselt ;-) ja die suppe hat mein mann aufgegessen der hatte nur kurz durf. dem geht es jetzt wieder gut

mich hat es total weggerissen ich habe nur die fußbank von ikea von meinem sohn geschneppt und es kam beiderseits herruaus #schock aber gut was soll man machen ich

bin total unsicher das es aufs kind geht ???

man gut das mein sohn diese suppe nich gegessen hat

3

Hallo

Also wenn du eine richtig schlimme Lebensmittelvergiftung hättest, würde sich diese nach bereits 2 Stunden eindeutig bemerkbar machen mit Fieber, heftiges Erbrechen, Durchfall...

Das wäre sicher nicht so gut für dein Baby. Die Frage ist wohl was genau denn nicht gut war an der Suppe. Gehe auf jeden fall zum Artzt, denn der sollte dann nachweisen können, wenn du was im Blut hast. Gefährlich ist das besonders bei immungeschwächten Personen, also Kinder, alte Leute, kranke und halt auch für Schwangere ists auch nicht so toll. Hoffe mal das es keine gefährlichen Bakterien sind!

6

ja kann man das im Blut feststellen morgen auch noch ??

8

Ich weis nicht wie lange, hast du denn immer noch die Symmptome?? Wenn ja, würde es ja heissen dass die Bakterien oder was es auch immer sein wird noch da sind.

weiteren Kommentar laden
4

Hm, also Erbsensuppe kocht man eigentlich ewig, es dauert ja, bis die Erbsen weich sind.

Kann aber natürlich sein, dass das Fleisch gammelig war. Die Bakterien sind zwar tot, aber die Giftstoffe bleiben im Fleisch.

Ist ja natürlich auch praktisch, da wird man ganz einfach sein altes Fleisch los...

Ich glaube allerdings nicht, dass es gefährlich ist fürs Kind. Behälst du noch was bei dir? Wenn nicht, dann brauchst du eine Infusion.

Gute Besserung #herzlich

Patricia

5

ne jetzt geht es wieder ich behalte alles drin nur bin sehr matt

7

Na dann ist es sicher morgen oder übermorgen überstanden.

Alles Gute :-)

10

Also erstmal möchte ich Dur den Rat geben mit solchen äusserungen bisschen vorsichtiger zu sein da steht ein Firmen Ruf auf dem spiel.andere Seite sollte es so sein wäre das echt ne Sauerei Gabe da evtl auch andere Sachen nicht nur von dem Schlachter ?ich zb kann nicht fettiges essen muss dann spucken in dieser ss komisch ist natürlich das es 7 mehr haben