Jeden Abend Wehen, es geht aber nicht weiter.... HILFE

Hallöchen Mädels,

oh man langsam flippe ich echt aus.
So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich dachte man ist 9 Monate schwanger, bekommt dann irgendwann Wehen und dann ist der Spatzi da..... #kratz

Aber neiiiinnnnn nicht bei Jenny.......
Ich habe fast jeden Abend Wehen so zwischen 1 und 3 Stunden und sie sind echt schon schmerzhaft und jedesmal bin ich voller Hoffnung das es nun wirklich los geht aber schwupps hören sie dann wieder auf. #schmoll

Wer hatte das noch und wie ist das bei euch?
War es denn irgendwann so weit das es dann doch eines Abends los ging?
Oder brauchte jemand doch noch ne Einleitung obwohl er schon ständig Wehen hatte?!

Macht mir bitte Hoffnung....... ;-)

LG nette-Jenny ET - 5 #augen

1

Hallo Jenny,

lege dich doch heute Abend in eine schöne heiße Wanne. Und bleibe da schön lange liegen. Lass zur Not nochmal heißes Wasser nachlaufen. Bei mir hat es auch geholfen. War ca. eine Stunde drin und nachts platzte meine Fruchtblase ;)

Weiß jedoch leider nicht, ob es dir hilft.

Try it out!

Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt deines Babys #herzlich

Liebe Grüße

Birbilo #winke

2

Ja, heiße Wanne ist gut, oder zumindest Dusche. Scharfes Essen soll fein wirken, Darm entleeren und liebe machen =) Viel Erfolg!

3

Huhu...
Geh heute abend mal heiß baden und trink dazu nen kleines Schlückchen Rotwein... Wenn man schon Wehen hat soll das anregend wirken!!! Am besten danach noch #sex... Das soll wunder wirken!!!
Drücke dir die Daumen das es bald losgeht!!!

LG allebasi 37.

4

oh weh ich hoffe das es bei dir bald los geht,
ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das bei meiner ersten ss auch, eine woche vor ihrer geburt in der 38 ssw ging es abends los, alle 10 minuten wehen und nach 3-4 stunden weg, nach drei tagen hatte ich die aber auch tagsüber und abends dann so schlimm das ich gar nicht mehr schlafen konnte, bin immer nur rum gelaufen und nach einer woche ohne schlaf ging es dann irgendwann doch los weil die wehen dann alle 4 minuten gekommen sind und da sind wir dann auch ins krankenhaus gefahren

viel glück #winke