Muttermund einwenig in der 25 SSW offen kann man trotzdem sex haben???

Hallo an alle werdende mamis....

Ich habe mal eine frage: seit Mittwochabend habe ich als bauchschmerzen

Donnerstag war ich dann mit meinem Schatz#verliebt beim Frauenarzt der stellte fest das mein muttermund einwenig offen ist gebärmutterhals verkürzt....

Soll mich schonen aber leicht gesagt mit 2 kindern ein 6 jähriger schulkind und eine kleine maus die jetzt in 2 tagen 1 jahr alt wird#verliebt aber er hat mir nicht gesagt ob ich noch sex haben darf oder nicht........Darf man das überhaupt??????????????
da mein schatz und ich letzte nacht #sex hatten.........

lg wlke429 danke im Voraus für eure antworten#winke

1

ich wirds sein lassen ...Ich habe zwar dieerfahrung nicht ,aber ich habe schon so einiges gehört ,vonwegen wehen bekommen und so,kann ehrlich gesagt habe ichseit dem ich schwanger bin nur einmal gehabt ...

2

ich würde das mit dem sex lassen. bzw ruf doch mal bei deiner hebi an oder im kh oder geh morgen zu deiner fa und frag die sowas würde ich immer abklären lassen.

lg janine mit denise an der hand 6 und babybär 22ssw

3

HAllo
will dich nicht angreifen aber, hat dir dein Fa auch gesagt das du dich schonenen sollst. Da gehört unter anderem auch dazu das man kein Sex hat, den das kann noch zusätzlich wehen bekommt und der Mumu weiter aufgeht. Hatte das letzte Schwangerschaft auch gehabt und das in der 20 SSw leider ging das nicht gut trotz Bettruhe und Krankenhausaufenhalt.
Wünsche dir alles gute und das es deinem Baby nicht geschadet hat.
Lg Nadja mit Sam 28 SSw

4

Ich würde es auch sein lassen. Das Risiko einer Frühgeburt muss doch nicht größer werden durch so etwas....
Ja, Sex ist was schönes aber den Wurm auf der Frühchenstation besuchen zu gehen nicht wirklich.
Hätte wenigstens noch ein paar Wochen gewartet 25 ssw ist noch sehr früh.

lg

5

Komisch ich bin bei geöffneten Muutermund gleich ins Krankenhaus eingewiesen worden, aber ich hatte ja auch noch wehen...

Zumindest hat der Arzt bei der entlassung gesagt das ich auf Verkehr verzichten soll.