Clearblue sagt erst 2-3,dann 1-2 Brauche mal Eure Hilfe

hallo ihr lieben,

habe am 2.11.11 mit dem claerb.digi mit wochenbestimmung positiv getestet.

da zeigte er 2-3 wochen an. das war nicht mit morgen urin.

heute habe ich mit morgenurin getestet ,da stand dann 1-2 wochen.

was soll ich denn davon halten???

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636224/613302?1320575050

danke für eure hilfe

1

Warum machst Du denn noch mal einen Test?

2

Vielleicht ist dein HCG gesunken?

Ist schon komisch das grad mit Morgenurin der Test schwächer geworden ist #gruebel

Vielleicht testest du in 2 tagen nochmal,wenn der Test dann immer noch 1-2 Wochen anzeigt siehts leider nicht gut aus(war bei mir im Februar auch so #schmoll)

Ich drück dir die Daumen das der Test dir einfach nur falsch angezeigt hat #klee

lg sas

3

Hallo :)

Lass dir mal nicht so miese Laune machen.

Also, in der Tat steht drauf, dass man zur vorsicht ja zum Arzt gehen sollte wenn der nicht nach n paar Tagen 2-3 anzeigt oder wieder weniger wird... Aber.. Es kann auch sein, dass du einfach zu viel getrunken hast und dadurch dein Urin einfach nicht so viel HCG enthielt.

Genauso kann es aber sein, dass der TEst rumspinnt. Ich glaube auf der Clearbluepackung steht drauf, dass man mit 92% nur sicher sein kann und sooo sicher, ist ds wirklich nicht. Und wenn du dir unsicher bist, suche deinen FA auf!

4

Mein 1. Gedanke war jetzt auch HCG gesunken. Schon beim FA gewesen und HCG testen lassen?

5

hallo, bei mir habendie ssts nachmittags und abends immer stärker angeschlagen als abends.vielleicht ist das bei dir auch so ?!? ich hatte nicht den CB digi, sondern die einfachen schlichten teststreifen.

viel glück

6

War bei mir bei der FG leider auch so.

Alles gute trotzdem!!

7

Meine waren morgens auch schwächer als abends. Nicht verrückt machen#winke