Oralverkehr?

Sooo ich muss erstmal auf Sex verzichten weils bei mir Wehen auslöst#zitter..

Nun meine Frage , ist der Sex jetzt Wehenfördernd? Oder das Sperma?
Weil Lust hätte ich ja schon und man kann sich ja auch anders vergnügen
Wollte heut meinen Partner verwöhnen wäre ja schön wenn ich auch verwöhnt werden kann.

Lg Monjaa 33+6 #verliebt

1

hi

du darfst garnet weil das konfrontationen an der gm auslöst. musst leider verzichten.

lg

3

Konfrontationen oder Kontraktionen? ;-)

6

#rofl #rofl

2

Also der Sex anfürsich macht normalerweise nix aus. Natürlich könnt ich mir schon auch

vorstellen wenn es extrem abgeht -also viele, schnelle Bewegungen-dass das schon auch anregend sein könnte.

Ich weiss dass im Sperma sogenannte Prostalgine enthalten sind die Wehen auslösen können.

So ein ähnlicher stoff ist auch in den Mitteln enthalten die zur Einleitung benutzt werden.

Wenn dein Arzt allerdings totales Sexverbot verhängt hat, dann würd ich es beim Schmusen belassen...is doch auch sehr schön #verliebt

LG evy

4

...sogenannte PROSTAGLANDINE! Wenn schon, dann richtig...

LG

5

#rofl

weiteren Kommentar laden
8

tja ich glaub, da musst du leider doch nochmal den ARzt fragen, denn es ist einerseits so, dass der direkte Kontakt beim Geschlechtsverkehr risikoreich sein könnte (je nach dem, was bei dir vorliegt), aber es ist auch so, dass bei deinem Orgasmus bei dir Oxytocin ausgeschüttet wird, welches die Wehen anregt und daher bei bestimmten Problemen in der SS "gefährlich" ist.

Also ich denke, du solltest auf jeden Fall nochmal sachlich nachfragen, ob das Verbot jetzt für den direkten Geschlechtsverkehr gilt, oder ob der Orgasmus bei dir auch schon gefährlich wäre.

9

Hmm... also so wie ich es verstanden habe kann Sperma richtige Geburtswehen auslösen!!! Aber heftiger #sex und vorallem ein Orgasmus können eben Kontraktionen (Übungswehen) auslösen...

Also solltest du denke ich auf alles verzichten, was dir Freude bereitet, wenn dein FA dir Sexverbot erteilt hat... deinen Mann kannste ohne Probleme beglücken!!!

LG