Höre noch nix mit dem Angelsound

Blödes Ding!

Hi Mädels,

bin heute 10+2 und habe schon vor einigen Tagen versucht was mit dem Angelsound zu hören. Ich höre die Nabelschnur, meinen Puls, Blubbern, Pupsiluft und das wars. Na ja ist ja auch schon einiges :-)

Muss dazu sagen, dass ich ziemlich rundlich bin, aber da unten am Schambei ist ja nicht so viel Speck.

Ich merke, dass sich was tut in mir drin, dass die Gebährmutter wächst und sich Platz verschafft. Also ok ist alles meiner Meinung nach.

Aber warum hör ich nix?

LG

Patricia

1

Bei 10+2 ist das kleine noch sooooooooo winzig ;) Da kann es sich schon gut verstecken ;)

Da muss man echt geduld aufbringen um es zu finden ;)

mach dir keine sorgen, mit deinem baby wird alles gut sein... es ist einfach noch zu früh.

Ich habe bei 9+0 angefangen es zu suchen. Wusste aber aus der ersten SS wo ich suchen muss und wie... ich habs tatsächlich gefunden für paar sek, dann wars weg und ich habs lange nicht wieder gefunden :D eben weil die babys noch soooo viel platz haben ;)

Versuch es mal mit voller Blase, am besten morgens!!! ging bei mir immer am besten!

glg

4

Oh super, dann hab ich das ja immer falsch gemacht. Immer abends und mit leerer Blase...

Ja ich mach mir wegen dem Angelsound auch keine Gedanken.

Habe das Teil auch schon in meiner ersten SS benutzt und am Anfang dachte ich ui das Baby und das war eigentlich nur die Nabelschnur. Hat damals auch etwas gedauert und da hatte ich das Gerätchen auch erst später als jetzt.

LG

7

huhu,
es ist echt schon bisschen früh mit dem angelsound etwas zu hören. aber macht euch doch nicht immer gleich verrückt. das baby brauch sich nur einmal drehen und dann könnt ihr nix mehr hören. und das ist alles ganz normal. zumal viele garnicht wissen, wie sich das herzchens des babys anhört und es mit anderen geräuschen verwechseln, da man im bauch ja recht viele davon hat. also mach dich nicht verrückt. pack das ding weg. in ein paar wochen kannst du deinen krümel spüren.
lg

2

Pupsiluft?? #kratz

Les mal auf der Verpackung den 1. Punkt:

"Dieser Fetal-Doppler kann bereits ab der 14. bis 16. Schwangerschaftswoche eingesetzt werden (in AUSNAHMEN ist bereits schon ab der 12. SSW etwas zu hören).

5

Na ja, das ist halt einiges los in meinem Darm #hicks

Man liest ja von anderen, die das schon in der 10. Woche gehört haben, wobei ich das echt nicht glauben kann.

Meine Anleitung ist auch leider weg.

LG

Patricia

3

Manche hören was, manche nicht :) ich hab gestern bei 12+0 das erste mal das herzchen hören können, vorher nur bewegungen... hab mich gefreut :)

heute morgen dann ganze 2 minuten mit schatz das herzchen angehört, warte ab =) das kommt noch :)

LG

Tina 13 ssw #winke

6

Ja ach das wird schon :-)

Ich kenn das ja auch noch aus der ersten SS. Am Anfang ist das ganz toll und wenn es sich dann bewegt, benutzt man es fast gar nicht mehr.

LG

Patricia

8

mal ne andere frage: hab grad dein erstes us bild gesehen, bekommst du zwillinge??