Erfahrung mit SST "One Step pregnancy"???

Hallo Mädels!
ich frag mal hier denn schließlich seid Ihr ja alle schon schwanger...:-)
Als Gratiszugabe zu meinen Ovutest habe ich 2 frühtest von One Step Pregnancy bekommen. Mir sagen die so gar nix, und da wollte ich mal hören was Ihr für Erfahrungen gemacht habt...Taugen die was?Und wann habt Ihr mit den getestet?
Vielen dank für die Antworten.
LG#winke

1

hallo!
also ich hatte die bei beiden schwangerschaften und ich muss sagen, das preisleitungsverhältnis ist wirklich ok.

während die ovus dieser marke eher erfahrung benötigen, sind die sst sehr eindeutig.
diesmal habe ich sogar schon bei ES+8 mit einem 10er davon, positiv getestet!

lg

2

War mit den immer voll zufrieden. Hatte nie einen falschen positven Test oder sogar einen flaschen negativen sst. Und ob der mit Saft positiv wird habe ich nie getestet weil der nicht dafür gedacht ist ;-).

Verstehe auch nicht warum so viele Probleme damit haben. Die Test beim Doc sind auch nur billige sst wäre ja was wenn jedes mal ein Clareblue sst dran glauben müsste.

LG

3

hi,

ich hab mit denen keine guten erfahrungen gemacht.

habe bei 4+6 mit einem presense positiv getestet und 1 woche später mit nem clear blue digi.

nach dem gyn besuch in der 7. ssw hab ich dann noch meine one step ssts probiert. die waren negativ (2 stück) - nicht der hauch einer linie.

aber bei anderen zeigen die schon bei es +10 an.

(oder auch bei apfelsaft, cola usw.)

allerdings hat mir mein gyn mal erzählt, dass ein sst eher zu früh positiv als zu lang negativ zeigen muss -aus schadenersatz gründen.

lg

nini mit #baby-bub 36+0

4

Hallo,

Hatte ich auch als Zugabe bekommen und haben positiv gezeigt, alsich schwanger war. War aber auch erstmal nicht sicher und hab dann noch einen Clear Blue gemacht, ohne Wochenanzeige. Der zeigte das gleiche. Erst da hab ich's geglaubt.

Liebe Grüße,

Leviana

5

Ich hatte auch die SS Tests von One Step. Ich hab mit einem 10ner bei ES+11 positiv getestet.

6

Hallo :)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Linie nur sehr schwach positiv anzeigt. Aber als Anhaltspunkt hats mir gereicht. Danach hab ich mit dem CB digi getestet und war froh, dass ich diesen nicht "verschwendet" habe :)

LG
ruhtinatar mit Krümel (15+2)

7

Ich habe mit den One Steps (10er) bei ES+9 in dieser SS positiv getestet.....kann nichts negatives sagen ;O)

8

Hallo

Habe ab ES+10 mit Onesteps getestet an ES 10/11+12 war der negativ ab ES+13 war der dan positiv!!!
Der zeigt zwar nur ganz schwach an aber positiv ist positiv....hab dan mit CB Digi nachgetestet und der zeigt auch positiv an....

lg

Aisha und Bauchkrümel 4+5

9

hab bei beiden kindern mit getestet und find die gut :)