37. SSW -wieviel habt ihr zugenommen??

Hallo Novembis!!

Wollt nur ne kleine Umfrage starten, Frage steht ja schon oben!

Bei mir sind es bislang nur 4 kg und mein Mann schimpft schon mit mir, aber ich esse den ganzen Tag ;) Hab bei meiner ersten Tochter auch nur 7 kg zugenommen und find das eigentlich auch nicht schlimm, eher im Gegenteil!!!

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße,

Nia mit Nele (2,5) an der Hand und Gummibärchen im Bauchi

1

Ich hab bei meinem ersten Kind gute 22Kg zugenommen #schwitz jetzt sind es nur 8Kg und damit bin ich zufrieden denn ich hab eh leichtes Übergewicht.

Lg mike-marie 36+5

2

Oh...da gehör ich ja zur Nilpferdgruppe #schwitz

Ich hatte 22 kg zugenommen...aber nach der #schwanger fast alles wieder runter #huepf

Ich denke, jeder Körper ist anders und jede Mama ißt in der #schwanger unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt, solange alles laut FA normal verläuft #winke

LG von Jessi mit Louis 11 Mo

3

huhu,

also ich hab damals bei meiner ersten bis zur geburt (36.woche) genau vier kilo zugenommen und jetzt bin ich 30. woche und bin, nachdem ich anfangs stark abgenommen hatte, gerade mal so wieder beim startgewicht...
mach dir keinen kopf, jeder körper regelt das anders, das passt schon so :)

4

Bin jetz 37.ssw, hab +6kg

5

hi,

bin seit heute in der 37.ssw mit et 1.12.

bisher hab ich ca. 3 kilo zum startgewicht drauf. hab am anfang allerdings 6 kilo abgenommen.

mal schauen, was sich in den letzten paar wochen noch tut.

lg und alles gute

nini mit #baby-bub 36+0

6

Oh sei froh,

ich bin ab Samstag in der 38. SSW und bei ca. 20 Kilo Zunahme, musste aber auch viel liegen und hab immer Heißhunger :-(

7

hallo nummer 1 15.5 kilo
jetzt 36ssw schon 16 :-)#winke
bin aber eher schlank

8

Bis 35+2 ganeu 9,5 Kg/ nach geburt 5 Kg extra...
Bei meinen anderen Sohn bis zur 34 ssw 7 Kg/ nach Geburt 3,5 Kg extra...
Bei meiner Tochter bis zur 39 ssw 11 Kg/ nach Geburt 7 Kg extra...

Insgesamt von 3 ss habe ich noch 10 Kg auf den Hüften#heul.
Naja die letzte ist ja erst 3,5 Wochen her habe noch Hoffnung das es weniger wird.

lg

9

Ich hab beim großen 38kg zugenommen und nur 3 davon nicht wieder abgenommen. Jetzt bin ich in der 27SSW und es sind 9kg. Warte gespannt ob ich zu rentbindung wieder drei stellen vor dem komma schreibe??!!! :-p