Zuckertest schlecht Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben,

war gestern beim Zuckertest und heut ruft mich meine FA an das der nicht in Ordnung war #schock

Jetzt hab ich totale Angst, dass ich SS-diabetes habe #schwitz #zitter
Nun soll ich nächste Woche nochmal kommen und muss den Test wiederholen. Nur muss ich dann 2 Std. sitzen. Oh man habe echt Angst.
Kennt das jemand? Und ist die SS-diabetes sehr gefährlich?
Ich kenne mich damit nicht aus. Bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht. Muss ich jetzt komplett auf Süßes verzichten?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

LG paulinchen mit Hannah 11Mo und Bauchzwerg 24 +6

1

Meine Bekannte hatte das auch...sie musste Insulin glaube ich spritzen, damit das Kind nicht so riesig wird zb....aber tragisch war das alles bei ihr nicht...Mutter und Kind sind heute völlig in ordnung.....LG

2

Mach dir erstmal keine Gedanken,

est ist nicht sooooo schlimm. Ich habe ss-Diabetis(deswegen werde ich morgen eingeleitet)morgen ist et#huepf

Meine nüchtern Werte waren zu hoch und mit Ernährung habe ich die auch nicht runter bekommen War Sommer und ich konnte nicht ohne Wassermelone!!!#rofl. Ich spritze Insulin seit 26 SSW bis heute 1 mal täglich um 22 Uhr. und ich alles in grünem Bereich.

Man sagt, wenn du SS-Diabetis hast können die Kinder groß werden. Eigentlich nicht groß - lang sonder schwer (Bauchumfang zu groß)

Aber mein kleiner Prinz war überhaupt nicht groß. Wir sind beide sehr groß mama 1,87 papa 2,00 und haben alle gesagt das unser Kind wird ja logisch groß, nicht ist #schock In der 38 SSW, staunten die Ärzte das er gewicht von 35 SSW hat. Na ja, wir hoffen das es morgen alles gut wird.

Du wirst bestimmt messen müssen, deine Zuckerwerte 4 mal täglich, so wie ich. Nüchtern , 1 Std. nach Früh. 1 Std nach Mittag und 1 Std Abendbrot. Am Anfag musste ich sogar 7 mal täglich, 1 std und 2 std nach Mahlzeiten.

Man hat was zgu tun#rofl

Ich wünsche Dir nicht so hoche Werte und eine angenehme Kugelzeit

Liebe Grüße
Ewa

3