13ssw Schwimmen und Rutschen?!

Juhu

Ich nerv mal wieder höhö

mein Schatz und ich wollen Sonntag mal ins Erholungsbad... Bisschen schwimmen, erholen, Wirlpool... und da haben die auch coole Rutschen, so mit Reifen und so...Darf ich das? Bzw kann irgendwas passieren? oder schadet Chlor?

Für viele vllt ne doofe frage :D bin doch n neuling... Morgen in der 13 ssw

#winke

Danke :*

1

Als ich soweit war wie du bin ich auch noch schwimmen gegangen. ;D
Also los. Solange der Muttermund nicht offen ist kann nichts passieren (wurde mir 'damals' gesagt).

Viel Spaß :-)

2

Hi,

ich war bis zur 38. Woche 2 mal die Woche im Bad. Mach dir keinen Kopf. Whirlpool oder so würde ich lassen.

LG

Isabel

3

ja darfst du. aber bei warmwasser becken aufpassen das sind richtige keimschleudern. also wenn du leicht nen pilz bekommst lieber net rein.

lg

4

Huhu,

schwimmen wird doch in der Schwangerschaft empfohlen und wenn Du nicht gerade unter ner Chlorallergie leidest, kannst Du alles machen was Dir Spaß macht.

Von den Reifen rate ich Dir allerdings ab. Das hat aber mit einem persönlichem Erlebnis zu tun, das unter der Kategorie "Persönliches Pech" zu verzeichnen ist.
Ich bin nicht schwanger ne Reifenrutsche runter.Plötzlich war das Wasser kurz weg und ich hab einen schönen Rückwärtspurzelbaum hingelegt. Natürlich hatte ich mir auch noch schön den Kopf angeschlagen. :-(

Normal rutschen würde ich trotzdem wenn es Dir gefällt.

5

Keine doofe Frage :-)

Gegen Schwimmen, erholen und Whirlpool ist meiner Meinung nach nix zu sagen. Das mit der Rutsche würd ich mir überlegen. Ein gewisses Verletzungsrisiko besteht ja immer. Kannst ja deinen Mann mal testen lassen und dann spontan entscheiden ob du dir es zutraust.
Chlor macht nichts aus, im Gegenteil Schwimmen während der Schwangerschaft ist super!

Viel Spaß
Lg
Nicki (17+4)