WO habt ihr eure Mutterpasshülle gekauft?

Hallo ihr Lieben.

Ich schau grad ein wenig bei eBay und DaWanda rum. Was gefunden, was mich richtig vom Hocker reißt, hab ich bis jetzt aber noch nicht.

Habt ihr noch n Tipp, wo es schöne Mutterpasshüllen gibt?

Liebe Grüße =)

1

Hab meine kostenlos vom Rossmann. Die war im Baby Starter Paket dabei und ich finde sie nicht schlecht.

Ne Bekannte von mir die hat sich irgendwo eine aus Stoff machen lassen und ebenfalls für das U-Heftchen.

Lg ehefrau2009 (12+3)

2

Hab meine nicht gekauft, hab sie kostenlos bekommen bei Milupa.

lg

3

nö, leider nicht..spontan ist mir dawanda eingefallen, aber da hast du ja schon geschaut...

hab so ne rosa-blaue Plastikhülle beim Gyn bekommen, die reicht mir..

LG

4

Kostenlos bei Milupa/Aptamil bestellt #schein

http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhllebestellung.jsp

6

Cool,

hab gleich auch mal eine angefordert =)

Danke für den Tip!

5

Habe meine gleich mit dem Mutterpass mitbekommen vom Fa und gestern nochmal eine vom Fa in meiner Geschenktüte^^

7

Ich habe meine direkt im Internet bestellt, aber das ist so eine besondere- wieder SS nach Sternenkindern......

aber ich habe auch eine Kostenlos in so einem Starterpaket (glaub Milupa) bekommen. Aber ich habe ja auch eine tolle vom FA bekommen, der MuPa war gleich in einer schönen Hülle drin.

Lg
Diana

8

Hi,
bei mir gibt es schöne. Bzw. näh ich welche nach Wunsch

LG,
gabi

11

Ja?

Hast du irgendwie ein Fotoalbum mit Motiven bzw. Stoffmustern? =)

9

Ich hab meine selbst genäht, genauso wie die U-Hefthüllen #verliebt
Bild in VK;-)

10

Kein Foto gefunden =(

Ich würd auch gern selber nähen, aber ich hab keine Nähmaschine und mit der Hand wirds mir dann doch zu umständlich =/

17

Foto ist in der VK, hochladen hat etwas gedauert ;)

12

kostenlos beim FA

Alternativ so eine Bucheinschlagfolie von Pfennigpfeiffer drum machen