habe ständig "Kotze" im Hals stehen

hi,

sorry wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.
Jedesmal wenn ich aufstoßen muss habe ich ich erbrochenes im Hals stehen. Total ekelig. Muss jetzt nicht brechen aber trotzdem total ekelig. Hat das sonst noch wer? Bin jetzt fast 27 SSW. Ist das normal?

1

Sodbrennen? Nimm mal rennie :)

Ich kenne das.

2

Huhu!

Nein haben nicht, aber das nennt man Reflux. Durch den Druck auf den Magen wird die Kappe, die eigtl wie eine Tür zwischen Speiseröhre und Magen fungiert, nicht mehr richtig geschlossen und es kann hochlaufen.

3

passiert mir ständig nach dem essen.. und wen ich dan zu hastig trinke.. ist alles wieder im hals *pfui* hab auch oft sodbrenne.. ich nehme kautabletten gegen sodbrenne dan wirds besser

4

hallo....

ich hab das auch, weiß zwar nich ob's damit zusammen hängt das ich mich häufig übergeben muß, aber dieses gefühl kenn ich halt.

nen schluck trinken hilft bei mir nich, oder was kleines zu essen auch nich.
hab's ma mit eis probiert und siehe da, es hilft.
kann zwar nich stets und ständig eis essen, aber wenns zu doll wird muß ne kleine schale vanille eis ran.

wünsch dir alles gute..... :-)

5

Hab das auch besonders N achts augenzu un durch ich schlafe seit 2 wochen mehr oder weniger im sitzen

6

Bin jetzt bei 29+3 und habe es seit ca. 2 Wochen. Das ist sowas von eklig, weiß auch net was ich machen soll. Bei mir geht es nur halbwegs wenn ich Rennie genommen habe, d.h. momentan tgl. Hoffe das geht noch in der SS wieder weg!
#augen