Hab nun Termin für Feindiagnostik

Hallo

Hab nun meinen Termin für die Feindiagnostik :D
Leider darf ich nur eine Person mitnehmen -.- wollte eig meinen Freund und meine Mama mitnehmen... hmmm..

Wie war es bei euch?? Soll ein schöner Termin sein wurde mir gesagt?!!

1

Hi,

ich hatte meinen erst gestern nachmittag und es war echt wunderschön. Alle Organe des Babies werden ganz genau angesehen, vermessen und gezeigt. Wenn das Kleine gut liegt, ist ein Outing sehr wahrscheinlich. Dauerte bei mir ca 15-20 Minuten.

Aja und natürlich gibt es wunderschöne Bildchen :-)

Alles Gute und Lg
Danili28 + #baby Philipp inside (21+6)

2

Hallo,

das finde ich komisch das nur eine Person mitbringen darfst.
Ich hatte meinen Mann, meine Mutter und meinem Vater mit dabei und es hat keiner was gesagt. Habe aber auch vorher nicht nachgefragt. Einfach mit genommen.
Vielleicht solltest du auch einfach beide mitnehmen.

Liebe Grüße
Jeanette mit #baby-Boy inside (29+5 Ssw)

4

Naja hatte angerufen und sie hat es von sich aus gesagt nur eine Person -.-

3

Hallo!

Ich war auch bei allen meinen Kinder zur FD. Habe meißtens meinen Mann mitgenommen. Aber letztens ging es nicht anders und mussten noch die beiden kleinsten mitnehmen. Das hat dem Arzt nicht so gefallen weil sie ja nicht so stille waren. Wir mussten aber auch ewig warten bis wir ran kamen. Trotz Termin hatte der Arzt eine Vorlesung.

Das ganze dauerte 45 min. Es wird wie gesagt alles genau angesehen und vermessen. Mein Mann hat alles mit dem Handy gefilmt. #verliebt Und auch ein Outing gab es. Wir bekommen nach 3 Jungs nun definitiv eine Prinzessin.

Ich würde um ehrlich zu sein auch die werdene Oma mitnehmen. Das ist doch auch für sie ein tolles Erlebniss.

LG Silvana 23.SSW

5

Ich finde es schon komisch das du nur eine Person mitnehmen darfst, ich glaube ich wäre frech und würde einfach beide mitnehmen und deine Mutter einfach vorwarnen das sie nicht zu enttäuscht ist wenn sie doch drausen warten muß. Ich habe meinen Termin anfang Dezember und da meine Eltern leider zu weit weg wohnen werde ich mir von der Untersuchung eine DVD brennen lassen (die Praxis bietet das für 15€ an), und die dann zuhause kopiere und als Weihnachtsgeschenk an meine Eltern und meine Schwiegermutter verteilen, ich denke mal das sie sich da auch freuen.

6

Hm Warum darfst Du nur eine Person mitnehmen?
Ich hatte bei unserer FD meinen Mann und meine Tochter im Schlepptau und mal ganz ehrlich ich glaube ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen mit wem ich komme. Du hast ja nicht eine ganze Fußballmannschaft hintendran, da dürften doch zwei Personen kein Problem sein.

Der Termin ansich war wirklich schön, sehr interessant.
Ich wünsche Dir daß Deiner auch so schön wird.

Lieben Gruß
Sascha

8

Weis es auch nicht wurde mir vorhin am Telefon gesagt darf nur eine Person mit..
Freu mich trotzdem drauf, weil ihr ja alle sagt ist gut gewesen :D

Dankeschöön :)

7

...ich habe in zwei Wochen die erste FD überhaupt....und wird dürfen nur keine Kinder mitbringen, da sie eben "stören" finde ich aber tootal in Ordnung, möchte es auch in Ruhe erleben dürfen und deshalb bleibt die kleinste bei Oma...die anderen sind eh in Schule und Kiga.....

Alles Gute