Himbeerblättertee mit viiiiiel Honig *SiLoPo* :-)

... so ihr Lieben gerade eben trinke ich meine erste Tasse HimbiTee :-)

Und ich muss sagen, mit viiiiiielll Honig schmeckt der echt lecker...

Mal sehen ob ich das in paar Wochen auch noch so sehe ;-)

LG mammy + Prinzessin inside 34+6#verliebt

1

Musste ich auch feststellen, mit Honig kriegt man ihn gut runter. #mampf
Da fängst du aber schön früh mit dem Tee an?

LG
glory8230 ET 19.11.

2

Ja meine Hebi meinte, ich könnte ab 34+0 (da hatte ich aber noch keinen^^) 1 Tasse pro Tag trinken...
Und dann ab 36+0 3-4 Tassen pro Tag... :-)

Hast du erst später angefangen???

LG

3

Ich hatte von meiner Hebi die Empfehlung in der 36. SSW mit einer Tasse pro Tag anzufangen. Danach eine Woche Pause und ab der 38. SSW jeden Tag 2-3 Tassen.

LG #winke

weitere Kommentare laden
6

Trinke ihn ohne Honig, find ihn nicht schlimmer als andere Kräutertees..... ;-) auch seit 37.ssw...... und seit dieser woche 1 kanne tägl.

GLG Lilli + Lara-inside (39.ssw)

7

Hab jetz schon en paar mal gelesen das Mädels ne Kanne am Tag trinken #kratz

Schmeckt der euch so gut?

Mein Hebi sagt mehr hilft nich mehr- 2 Tassen am Tag sind genug.
Trinke abends 1 manchmal tags noch einen das reicht mir :-)

Ach ja mit Honig natürlich :-D

Hätte vor der Schwangerschaft freiwillig keinen Kräutertee angefasst, mit Honig kann man es aber echt trinken.

LG Fish
ET+1

10

Also ne Kanne könnt ich jetzt auch nicht trinken, ne, also ich finde man kann ihn gut trinken mit Honig aber ich glaub mehr als 3 Tassen pro Tag würd ich nie schaffen :-D

LG

8

Ich finde ihn gruselig...mit oder ohne Honig! #schock

9

ich finde ihn auch ohne honig trinkbar und nicht abstoßend....

trotzdem trinke ich den Himbitee mit Honig, einem Schuss Zitrone (wegen der Abwehrkräfte ;-)) und etwas Zimt...So schmeckt der Tee voll lecker #mampf

so jetzt werde ich mir gleich noch einen brauen....