Dr. Oetker Wackelpudding

Hallo ihr Lieben,
ich stehe derzeit (11. Ssw) total auf den Waldmeister-Wackelpudding von Dr. Oetker... Darf ich den eigentlich ohne Bedenken essen? Wegen dem Waldmeister darin? Man macht sich glaub ich echt zuviele Gedanken oder?
Vielen Dank Euch und einen schönen Abend!
Lg Kristina#winke

1

Laaaaaach

Waldmeister ist mega tödlich !! warum ist er wohl grün?

4

#pro

2

Öhm, ich habe noch niemals gehört, das Waldmeister für IRGENDJEMANDEN schädlich sein soll. Kinder essen den Wackelpudding ja auch!
...???...

3

Huhu...

ganz ehrlich? ist deine FRage ernst gemeint? Sorry aber was soll daran schlimm sein... Was soll schlimmes an Waldmeister sein???

#rofl#rofl#rofl#rofl

LG eselchen

5

Ich hab mir wochenlang den Himbeerwackelpudding reingezogen! Kann ich voll nachvollziehen :-).

Dass Waldmneister schädlich sein soll, hab ich noch nie gehört... Also rein damit!

Grüße, Katharina

6

Danke Euch für die Antworten... Frage war schon ernst gemeint, ich mach mir nunmal viele Gedanken, wahrscheinlich (und offensichtlich) auch oft unnütz... Ist ja die erste Schwangerschaft, damit entschuldige ich das jetzt einfach mal ;-)
Lg Kristina

7

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

kannste dir irgendwo speichern und immer mal drauf gucken

8

Hi, geht mir genauso, der ganze Kühlschrank ist jetzt voll damit, sobald mir schlecht wird es ich gen Wackelpudding und schon gehts besser:-) Ich liebe Waldmeister! Das einzig bedenkliche ist, dass Dr halt fast ausschließlich aus Zuckerwasser besteht.

9

#augen <<<sorry musste sein :-p

http://www.amazon.de/Hebammen-Gesundheitswissen-Schwangerschaft-Einzeltitel-Partnerschaft-Familie/dp/3774274630/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320270980&sr=8-1

kann ich nur empf. da steht alles drin... ein wirklich gutes Buch...

und immer dran denken... du bist schwanger und nicht krank!!!! ;-)

10

An sich ist Waldmeister im Übermaß schädlich - aber das Kraut Waldmeister. In Lebensmitteln ist deswegen nur das Aroma drin und das ist nur lecker, nicht gefährlich.

Lass es dir schmecken!#mampf (und vergiss die Vanillesauce nicht!;-))

glg Thaumatine

11

Ich bezweifle das da wirklich Waldmeister drin ist. ;-)