Daten 31 SSW ???

Guten Morgen oder Guten Appetit zum Mittag :-)

Habe heute einen FA Termin in der 31 SSW (bin heute bei 30+3 SSW), und würde gerne mal wissen wie groß eure Baby waren oder wie schwer.

Habe ja seit 5 Wochen eine Cerclage und hoffe der Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt. Ab und an habe ich einen harten Bauch, aber ich denke ab und an ist das normal, oder? Auch habe ich meist milchigen Ausfluss und dann ist er wieder richtig flüssig, kennt ihr das?

31 SSW #herzlich

1

huhu...
ich hatte gestern mein 3. screnning :-)
und mein kleiner bauchprinz ist ganz schön aktiv. der kleine ist 37cm groß und wiegt 1334g.

einen harten bauch hab ich auch, fühl mich dann wie ein aufgeblasender Ballon. ich empfinde es als unangenehm.
diesen milchigen ausfluss hab ich schon fast die ganze schwangerschaft:-(

lg knuddelstern 30ssw#winke

2

Huhu #winke

mein "Kleiner" war bei 30+2 2.138 g schwer. Mein FA meinte, dass die Größe jetzt nur noch sehr ungenau zu bestimmen sei.

LG

3

huhu :) mein sohn war bei 30+5 41 cm groß und 1640 gramm schwer :) viel spaß beim fa besuch....

4

Meiner war bei 30+0, 39 cm groß und 1800g schwer....

5

halllo!

mein sohn war bei 30+3 1980gr und 42,6 cm !

der arzt in der klinik meinte es wäre zeitgerecht, aber wenn ich hier vergleichswerte lese, dann glaub ich er wird moppelig #mampf

lg#winke

6

hallo,
ich war am dienstag auch bei 30+3 beim 3ten screening
meine kleine wog 1460 gramm wie groß kann ich leider nicht sagen hab
ich ganz vergessen zu fragen :-D
aber hier mal die anderen daten:
BPD 7,6
FOD/KU 9,3
ATD7,0
APD/AU 24,2
FL/HL 5,5
allerdings sagt meine ärztin schon seit längerer zeit dass

sie etwas zierlich sei aber noch im rahmen

lg missy

8

Hy dein kleiner ist oder war da 38.5 cm gross :))

LG Daniela

7

Hallo,

ich war bei 31+3 zum 3. Screening. Der Kleine ist 40cm groß und wiegt rund 1.600g.

Viel Spaß beim FA!

LG Tabea