22ssw,wo merkt ihr eure würmchen am meisten? :)

guten morgen und erst mal nen #tasse

sag mal,wo habt ihr,oder spürt ihr jetzt eure kleinen?
mein kleiner heut mir immer ,ich denke mit dem fuß :-D direkt unterm bauchnabel.
wie ist /war das bei euch?

lg,nadine 22ssw

1

Das ist bei mir auch so!! ich vermute auch das es der Fuß ist!
Aber genau wie du sagst, direkt unter dem Bauchnabel und manchmal mehr links und manchmal mehr rechts!!

Es ist ein schönes Gefühl!!! :)

LG Julia 22.SSW

2

manchmal erschreck ich mich richtig,wo doll er treten kann #rofl

3

Guten Morgen und danke für den Tee,

Bei mir war es genauso wie bei dir. 21-22-ssw untern Nabel, und ab der 23. ssw merkte ich es auch mal ein kleises Stück über dem Nabel.

Wenn es eher im unteren Bauchbereich ist, merke ich nur leichte Stöße. Ich denke mal das werden dann die kleinen Ärmchen sein, aber oben gehts manchmal schon ganz schön zur Sache wenn ich getreten werde.

LG Vroni 24.ssw

4

Ich merke ihn meistens noch bissl weiter unten :)
ganz schön aktiv der kleine #verliebt

5

hallo,

also ich merke unsere kleine am allermeisten ganz weit unten. sie tritt mir ständig auf die blase und was da unten noch so an innereien rumschwiert. das tut teilweise richtig dolle weh! aber das hat unsere große auch schon gemacht. :-)

#winke

7

Bei mir ist es auch weiter unten, aber da teilweise schon recht kräftig, vermute das Kleine liegt mit den Füßen nach unten und tritt mich da. Am Bauchnabel ist es meist nur ein ganz leichtes Knuffen oder Kribbeln;-)

6

Da mein kleiner faul in BEL liegt, spüre ich die tritte ganz heftig am Steißbein... hin und wieder merke ich nen leichten boxer in nabelhöhe ;)