Mir ist so schlecht, Durchfall...Wehen...Geburtsbeginn?

Guten Morgen,

ich bin die Nacht jetzt wegen extremer Übelkeit aufgewacht und die hält immernoch an hab dann auch Durchfall bekommen.

Wehen hab ich ja schon seit letzte Woche Samstag regelmässig allerdings brachten die außer die Verkürzung auf 20 mm nichts weiter.

Obs wohl bald losgeht? Wie war das bei euch?

LG

Lamba

Ab heute 38. SSW...

1

Morgen,

Bei mir hat es nachts mit Durchfall angefangen und am Tag war er dann um 11.49 Uhr da.

Bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen.

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und alles Gute für die Geburt.

lg NIne

2

Also es spricht alles dafür dass es bei dir bald losgeht.

kenn es von bekannten mit der übelkeit und durchfall und das das kind dann am nächsten tag dann da war ;-)

also sei guter hoffnung bald hälst du dein zwerg in deinen armen.

drück dir alle daumen

lg saharaa 30.ssw

3

In der ersten SS hatte ich auch extreme Übelkeit und Durchfall...war ne Magenverstimmung.
Beim 2. mal in der 36. SSW das gleiche...hab mich nur übergeben und auf klo gehangen. War ein Virus.
Vor der Geburt hatte ich keine Übelkeit. Nur ein wenig "weicheren" Stuhlgang *sorry*
Vor der 2. Geburt hatte ich überhaupt nix. Es ging morgens mit Senkwehen los..und starkem Stechen in die Oberschenkel. Diese Senkwehen haben sich dann zu Geburtswehen entwickelt und am nächsten Morgen um 6.30 war der Sonnenschein geboren.

Es stimmt zwar, dass der Körper sich vor der Geburt quasi "Platz schafft"..aber durchfall und übelkeit muss nicht immer bedeuten, dass die Geburt in gange kommt. Ich hatte am Ende der SS wirklich desöfteren Durchfall udn mein FA meinte, das käme davon dass eben alles so auf die Gedärme drückt und durch die hormone...etc.

also ich würd mir jetzt mal keine sorgen machen.
Einziges zuverlässiges zeichen sind regelmässige wehen, die immer stärker werden und die abstände sich verkürzen