Baby seit 3 Tagen nicht gespürt :(

Nach dem ich unseren wurm 1 woche lang sehr intensiv gespürt habe ist seit 3 tagen stille kein stupsen nix.sonst habe ich immer über solche postings geschmunzelt bin nun auch das 2te mal ss aber irgendwie beunruhigt mich das gerade total.

bin 20+5 ...is das normal oder sollte ich mal lieber zum arzt gehen?

1

Hi,
nein ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, in der Zeit haben die Babys noch viel platz und das ist denke ich normal.
Ich bin nun 19+0 und spüre es mal und dann wieder paar Tage kaum, aber alles ok.
LG Nicole

2

Wenn du dir sorgen machst gehe zum Arzt! Dafür sind sie unter anderem da!

3

in der ssw hab ich den kleinen noch gar nicht wirklich gespürt..
außerdem hat das baby noch vieeel Platz :)

lg minimi 36.ssw

4

Hallo

Das würde mich auch beunruhigen.Nach 3 Tagen würde ich vieleicht lieber kontrollieren gehen, dass ich mein Gewissen bberuhigen kann. Bin zwar nicht eine, die wegen jedem Leiden zum Artzt geht.

5

Mein Arzt meinte zu mir, ab dem Zeitpunkt, ab dem man das Baby spuert, soll man es auch weiterhin immer spueren - also wenn man es dann mal einen Tag oder laenger nicht spuert - zum Arzt!

6

HI,

ich hatte das letzte Woche auch. Meine Hebi meint in der SSW muss man es noch gar nicht merken und wenn man es mal nicht merkt, beunruhigt es zwar die Mama aber es scheint dann zu wachsen!

In den Wachstumsphasen ist Julia auch immer sehr ruhig, wie jetzt eigentlich die ganze Woche.
Ich hab ein Angelsound und hör dann abends immer wenn sie sich nicht meldet.
Aber wenn es dich verunsichert, dann geh entweder zum Doc oder zu deiner Hebi wenn du eine hast :-)

Du verstehen das alle und gucken auch nicht komisch!
LG Miri

7

Guten Morgen,
gehe mal lieber zu Kontrolle, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!
Man merkt die kleinen wirklich wenig in der Woche... war bei mir auch so... aber 3 Tage lang so gar nichts...lass lieber nachschauen...
Kann auch am Wachstum liegen... meine kleine ist immoment auch ruhiger weil sie am wachsen ist..

Viele liebe Grüße
Tina mit Emma 31.Woche