Wärmflasche in der 9 Ssw erlaubt ?

Huhu mädels habe totale Unterleibsschmerzen :( meint ihr ich kann mir eine wärmflasche nehmen ? Oder schadet es dem baby?

1

Hey ich hatte in der 9.Ssw auch mit starken unterleibsschmerzen zu kämpfen. Darauf hin hab ich unterschiedliche Meinungen zur Wärmflasche gelesen. Ich glaub wenn du sie nur lauwarm machst düfts okay sein...

Ich für meinen Teil hab sicherheitshalber darauf verzichtet!

Gute Besserung!

Lg Alice with Maikäferchen 11+0 #verliebt

2

moin,

ohne wärmflasche wäre ich in meiner ersten schwangerschaft gestorben.
anfangs lag sie auf der decke, dann darunter und zum schluß auf der nackten haut.

solange du dich wohlfühlst, fühlt sich auch dein bauchbewohner wohl.

falls es dir zu warm sein sollte, besorg dir ein körnerkissen ;-).

#winke bettina

3

Was meinst du denn, was daran schaden könnte?

Gute Besserung! #klee

4

Hi,

na klar. Was sollte denn passieren? Ja, ich weiß...man soll ja auch nicht heiß duschen (jedenfalls habe ich sowas hier in meiner ersten SS gelesen). #bla

Mach dir ne Wärmflasche. ;-) Gute Besserung.

LG

5

Ergänzung: Du musst ja nicht kochendes Wasser einfüllen und die Flasche auf die nackte Haut legen.

LG

6

Hallo,
ich habe wg meiner beiden Bandscheibenvorfälle in der Frühschwangerschaft auch immer eine Wärmflasche benutzt...ohne wäre ich wahrscheinlich gestorben! Allerdings habe ich darauf geachtet, das die Temperatur nicht zu hoch war, sprich: kein kochendes Wasser reingiessen, sondern erst auskühlen lassen (weil der Embryo wohl sonst überhitzt!).
Mittlerweile mache mir das Wasser auch etwas wärmer, ich denke der Kleine ist jetzt groß genug und kann das ab.
Gute Besserung und liebe Grüße

Kerstin (35 SSW)