A-Z Mama von dm, was haltet ihr davon?

Hallo#winke

Bin in der 11 ssw nehme zur zeit nur fol 800!
Mein FA meinte wenn ich dies aufgebraucht hätte solle ich etwas nehmen wo zusätzlich Vitamine und Mineralien drin sind! Er hat mir 2 Proben von Centrum Materna mitgegeben, er meinte aber es gäbe noch andere Produkte! Habe jetzt schon mehrmals gelesen das Centrum nicht so gut im Test abgeschnitten hat!
Bin jetzt bei Dm über das Produkt A-Z Mama gestolpert! ist das was? Oder sollte ich mir doch was in der Apo holen und wenn ja was????

Danke für eure Antworten!

1

ich kann dir nur sagen, dass ich in der ersten ss Centrum materna plus dha genommen habe und damit gut klar kam und es in dieser auch wieder nehme.

2

Hallo Nicki,

das nehme ich auch und geschadet hat es bis jetzt nicht. Habe das mal mit Neovin von Milupa verglichen und da ist fast genau das gleiche drin.

LG Sonja

3

Hallo nicki031

ich hab das während des KiWu genommen, ist denke ich ok. Aber als ich nach dem positiven SST bei meiner FÄ war, hat sie mir zwei Proben von GynVital mitgegeben. Das ist halt besser, weil da auch die Omega-3-Fettsäure DHA drin ist. Mir ist das aber auch zu teuer (ca. 20€ für eine Monatspackung) und ich hab jetzt entdeckt, dass es von Doppelherz was gibt mit fast identischen Inhaltsstoffen. Es heißt Vitalstoffe für Schwangere+Mütter, kostet 4-5€, reicht allerdings nur für einen halben Monat.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Sognolina und #ei5+2

4

#winke#winke#winke
hallöchen,
ich kann nur orthomol natal empfehlen, da ist wirklich rundrum alles drin, kostet allerdings auch 42€/Mon #schrei wenn man es günstig im inet bestellt.
für meinen kleinen krümel ist nix zu teuer obwohl das wahrscheinlich manche als ein bisschen übertrieben ansehen, ich bin aber nunmal so :-p

ganz liebe grüße

kleiner-hase und #ei 6+1

5

Hallo,

als ich KiWu hatte nahm ich die A-Z Mama Tabletten. Seit ich schwanger bin stieg ich auf Femibion 1 und 2 um. Dazu riet mir mein DA da er sagte, dass die einfach am besten seien. Ich finde sie relativ teuer, aber wenn sie gut sind dann zahle ich das Geld eben.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 20+1

6

Hallo Nicki!!

Nehme auch seit dem letzten ÜZ in dem es auch geschnaggelt hat Mama A-Z.Zusätzlich Folio forte und für das DHA habe ich mir ebenfalls dei DM von Doppelherz Omega-3-Fett-Kapseln besorgt.Summasumaro komme ich preiswerter weg als wenn ich mir diese angepriesenen SS-Vitamin-DHA-Fölsäure-Kombipräparate hole.

greeeetz,Steffi 7ssw