Wo finde ich fetzige, stylische Umstandsmode...

Hallo ihr!

Diese normale Umstandsmode befindet sich in meinem Schrank, just im Moment sinds !!!2!!! Hosen und ich kannse NICHT mehr sehen. An Pulli, Tops usw. habe ich auch fat nix. Und dann ist das alles so H&M Style..., nicht das ihr denkt, ich mag die Umstandsmode von H&M nicht..., aber ich will mal was richtig, richtig cooles. War heute schon mal in sonem Shop in dem es tolly Baggy-Jeans gibt. Supi, dachte ich, sitzen schööööön unterm Bauch, dürften passen...., aber NEIN Passen nicht

Also her mot tollen Links..., bin auch bereit mal ein paar mehr Kröten zu zahlen. Will mich echt mal wieder schick fühlen

LG

1

Ach ja bitte nicht Verbaudet..., die Klamotten hatte ich schon fast komplett hier, die sehen an mir irgendwei sackig aus :(

2

hab mir überall und nirgens was gekauft, weil ich im allgemeinen die umstandsmode nicht so pralle finde! habe mir vieles einfach ein bis zwei nummern größer gekauft um nicht komplett aufs styling zu verzichten! ansonsten gibts bei c&a online ne recht gute auswahl und otto.de sowie bellybutton.de...also ich hab da einiges kombiniert!

3

Hallo,

also ich kauf nur Sachen von Mama Licious, Noppies, Mamarella und Esprit. Dieses ganze H&M, C&A, BonPrix Zeug ist sooooo dermaßen ausgelutscht und out. Find das total furchtbar. Da kann ich mir gleich nen Sack anziehen...

LG S.

4

Hallo,

also ich würde mal bei asos.com und topshop.com stöbern. Die haben wesentlich stylischere Umstandsmode als das, was man bei uns in den Läden wie H&M etc. findet.

LG juju13

5

Kommt auch etwas auf deine Kleidergröße an. Esprit passt ja nicht jedem. Noeppies, Mama Licious und bellybutton finde ich nett, C&A geht GAR NICHT, die nähen an jedes Schwngerenteil Rüschen...

LG
Susanne

6

Guten Morgen,

ich weiß ja nicht ob du das noch liest, aber schau mal bei daWanda.de da haben sie auch viele ausgefallenen Teile.

LG Vroni