beitrag vom letzde mal schwangerschaftsvergiftung und immer noch nichts ist geklärt!!!!

hallo zusammen ich hatte ja diese woche das hier geschriebn
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3351625-schwangerschaftsvergiftung/21249281

zuletzt gemessner blutdruck 169 zu 98 (an dem tag) ich war dann im KH und der blutdruck alles wieder normal ja der artzt hat dann nach dem baby geschaut alles in ordunung ..... er sagt man kann es nie ausschuließen manche haben halt die symptome und manche nicht ..... er sagt mein FA solle sich drüm kümmern .... so die letzden 2 tage war dann auch alles in ordunung und mein FA termin ist erst am freitag aber seit heute mittag sprinnt mein bltdruck wieder der ist mal 160 /zu 90 mal 159/88 mal 145/93 also zwischen den werten .... ich weis nicht was ich machen soll..... ich hab ja auch schon angst das es ne ss vergiftung sein kann .... aber wenn ich jetzt ins KH düse und da wieder alles normal ist hab ich auch wieder nichts errreicht ....

was soll ich machen l???? helft mir

lg ani 35 ssw danke ;D

1

Verstehe deine Sorgen, aber mache dich nicht so verrückt.....
Blutdruckmessgeräte für zu Hause sind meistens nicht so genau!!!
Außerdem können auch andere Ursachen in Frage kommen, weshalb dein Blutdruck erhöht ist....

Wie war den der Urin??????
Haste jetzt noch andere Beschwerden????

2

Hallo,

versteh deine Sorgen,,,Ich bekom auch immer wieder Angst wegen Hellp gemacht,,habe soviele Symptome,,Kopfschmerzen,,Oberbauchbeschwerden,,,,Übelkeit,,,
Hab schon 4 mal But deswegen abgenommen bekommen,,,

Werd jetzt 14 Tägig überwacht wenns nciht schlimmer wird,,,,

Aber bei mir wird jedes Mal Doppler gemacht,,,Blutdruck,,,Urin auf Eiweiß getestet und dann noch das Hellp Labor gemacht,,,,
Was kam bei diesen Untersuchungen raus?

Misst du richtig Blutdruck,,,also erst hinsetzen,,,dann 5 Min. warten und dann messen?

4

urin test haben die garnicht gemacht nur ctg und blutdruck gemessen und US.... ja mein bltdruck ist hoch wasseinlagerungen hab ich und so schwindelgefühl als wenn mein gehirn innerlich wackeln würde

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

hatte bei meiner ersten eine Schwangerschaftsvergiftung. Glaub mir das merkst du. Hatte dermaßene Oberbauchschmerzen das ich kaum noch laufen konnte, Wassereinlagerungen in den Beinen, das die doppelt so dick waren wie normal, Augenflimmern wie bei Migräne. Zu guter letzt dermaßen viel Eiweiß im Urin, das man die Flocken mit bloßem Auge gesehen hat, schlechte Leberwerte. Wurde dann immer schlimmer, war dann kaum noch ansprech bar lag auf Intensivstation mit einem Blutdruck von 280/190 und dann wurde sofort ein KS gemacht.

Angefangen hat übrigens alles mit einer enormen Zunahme, da ich praktisch über Nacht massenweise Wasser eingelagert hatte, Augenflimmern und leichten Oberbauchschmerzen. Mit den Symptomen bin ich ins KH und da wurde ich gleich dabehalten...
Deine Blutdruckwerte find ich jetzt nicht so dramatisch hoch. V.a. wenn du keine anderen Symptome hast.
Also mach dir keinen Kopf, bleib ruhig und mach dich nicht verrückt und googel nicht zuviel nach Hellp Syndrom und Co. Wie gesagt man merkt es...

LG S.

6

ich weis ja nicht wie sich sowas anfühlt ich hab wasseinlagerung ind den beinen und hände sehr stark und hohen blutdruck weil ansonsten war meiner immer 100/60 und jetzt die werte dazu hab ich son schwindelgefühl als wenn mein gehirn so wackeln würde oder fliegen aber oberbauschmerzen habe ich nicht meine fußsohlen , füße ( wasseinlagerungen jucken sehr und mein oberbauch juckt sehr .... aber keine schmerzen

7

In dem Fall, lass dir doch mal Blut abnehmen! Man kann sowas auch zur Not selber zahlen falls sich der FA weigert, kostet nicht die Welt.

Hast du Urin Stick? Gibts in der Apotheke damit kannst du den Eiweißgehalt im Urin sehen. Oder pinkel mal in ein Glas, sind da viele weiße Flocken drin, spricht das dafür das der Eiweiß Gehalt erhöht ist. Oder frag morgen mal deinen FA ob er das nicht schnell "testen" kann.

weitere Kommentare laden