32. SSW Dicker grüner Schleim!

Huhu Mädels!

Doofes Thema!
Ausfluss habe ich ja schon über die ganze Zeit aber momentan hab ich so richtig dicken, fetten, grünen Schleim in Massen! Kennt ihr das und was ist das? hat was was zu heißen oder ist das zu diesem Zeitpunkt "normal"

Danke!

LG Lin

1

Also ich kann mir nicht vorstellen das dicker grüner Schleim normal sein sollte #kratz

Ich würde evtl zum Arzt gehen,viell ist es ja irgend nen Pilz. Ruf wenigstens da mal an u schilder denen das.

Lg

2

Gut dass du das sagst ich hab die Darmbakterien aber meine Ärztin sagt das ist nicht schlimm, denn die kommen aus dem eigenen Darm soll man mit Antibiotika nicht behandeln da sie keine Wehen oder so was in der Art auslösen, seien quasi Harmlos!

3

Ich glaub ich würd sogar ins KH fahren. Die Farbe könnte auf eine Infektion hindeuten.

Alles Gute!