Nudeln Carbonara darf ich??

Würden gern vom Italiener bestellen und hätte so lust drauf
würd se auch mit Käse nochmal überbacken lassen, da müsste doch alles durch sein auch die Eier?!

PS: Ich weiss ich bin Schwanger und nicht Krank bla bla bla...
ich möchte darauf achten und werds auch weiterhin tun deswegen meine ernst gemeinte Frage!

LG Sternly 17 ssw

1

erhitzt geht alles

2

ok ich freu mich nämlich schon so drauf :D Yummi

Aber sicher ist sicher ich lass es lieber noch überbacken :)

3

Klar darfste - is ja alles erhitzt!!! Iss ne Portion für mich mit - das ist sowas leckeres!!!! #mampf

4

Hi!

ich esse sie. Die Eier werden doch eh schon bei der normalen Carbonara erhitzt, wenn du sie nochmal überbacken lässt, dürfte da nix passieren...

LG Katja

5

haaaach :)
Na da werd ich reinhaun! Danke ihr lieben!! Egal was ihr heute vernichtet! Guten Hunger :)

6

Warum solltest du das jetzt nicht essen dürfen??? #gruebel

7

Also manchmal denke ich wirklich, wenn manche schwanger sind, dann wird das Gehirn nicht mehr durchblutet. Soviele sinnlose Fragen, wie hier habe ich noch nie gelesen.

9

meine güte, dann lies es eben nicht. immer diese patzigen antworten. und ganz ehrlich, bei einem gericht, dass ursprünglich mit rohen eiern zubereitet wird (da wird die soße nicht nochmals aufgekocht, sonst stockt das ei nämlich) ist die frage doch in ordnung.

viele bekommen hier ihr erstes kind und sind gelegentlich auch noch recht jung. da sollten fragen in einem FORUM doch erlaubt sein.

schönen abend noch

8

Die carbonara-Soße ist doch erhitzt, die brauchst du auch nicht extra überbacken bestellen, da passiert nix.

10

#klatsch Warum solltest du das nicht essen dürfen...Mensch, ihr stellt euch alle aber auch an ;-)

Is doch, wenn du Bock drauf hast! Und lass es dir schmecken!!!

LG, Bea, die alles ist, worauf sie Bock hat (die Mettbrötchen letzte Woche waren saulecker#mampf...Hab ich in meinen anderen beiden Ss auch gemacht und meine Kinder leben und sind gesund;-)

11

Genauso sehe ich das auch. Ich esse immer das wonach mir gerade der Kopf steht und JAAAAA auch Mett und auch Camenbert und all die anderen "verbotenen" sachen. Wenn man danach geht, müssten sich alle Schwangeren in einen goldenen Käfig einschließen lassen;-) Und darauf habe ich auch keine Lust.

Lg Isa mit Maya(3) & #baby Joel ET-10