Wieso wird eigentlich der UHU gefeiert und nicht z.B. 4 Wochen vor ET?

Frage steht oben. Bin neugierig #winke

2

Ach ich feiere einfach jeden Tag, den es mir und meinem Kleinen gut geht. :-)

Gruß,
Caro mit Kurt im Bauch (33+6)

5

#pro

1

Hääää??? Ist doch jedem selbst überlassen was er feiert!!! Wir haben UHU auch gefeiert, werden aber bei 37+0 zum Beispiel auch meine Schwangerschaft verabschieden indem wir nochmal schön Essen gehen und es uns dann gemütlich machen!!! Ich könnte jede Etappe feiern...

LG

3

Ne, weil hier fast tg. "juhu ich bin ein UHU" steht. Deshalb dachte ich mal, ich frage

7

#rofl Ich glaub die meisten feiern jede Etappe... Erst das überstehen der kritischen 12 Wochen, das 2. Screening, dann die ersten Bewegungen, dann UHU, dann das 3. Screening, dann UFU und dann werden ja eigentlich schon die Tage gezählt bis es endlich soweit ist usw. usw.

4

hallo,

ich glaub weil es sich besser abkürzen lässt.. ;-)

ich persönlich feier gerade jedentag der mich näher an den et bringt!!! kann es nämlich nicht mehr abwarten und mag ganz ehrlich langsam auch nicht mehr ss sein..

lg finchen

6

Na, weil es dafür kein so hübsches Akronym gibt... ist doch klar ;-)

Ansonsten: hoch die Tassen, jeder geschaffte Tag ist doch feiernswert!

Schöne Grüße.

8

Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich morgens durch Tritte geweckt werde oder wenn sie sich mit Wucht in meine Hand kuschelt

9

Ich nicht mehr ganz so... aber ich werde auch nachts geweckt durch etwas, das sind schon keine Tritte mehr, sondern eher Auffahrunfälle ;-)

Trotzdem: ich freu mich natürlich auch!

Alles Liebe.

weiteren Kommentar laden