Konzertbesuch in der 17 Ssw?

Hallo ihr lieben,

ich habe Anfang Dezember Geburtstag und habe Konzertkarten, die ich schon vor der Schwangerschaft besorgt hatte, Zuhause.

Ich freue mich schon seit Monaten drauf und weiß nicht ob ich hingehen kann?

Es ist ein Konzert mit elektronischer Musik, viell. sagt jemanden "Paul Kalkbrenner" etwas?

Ich mach mir halt weniger Sorgen wegen dem Tanzen oder so, sondern eher wegen dem "Bass" der dann durch die Halle hallt. Ob das viell. schädlich ist?

Liebe Grüße
lollyfeee (11 +4ssw) #herzlich

1

hi,

also ich denke nicht das der bass dem baby schadet, ich bin bei meiner tochter damals in der 26 ssw noch in die disco gegangen :-) und sie ist kerngesund ;-)

hör auf dein gefühl, wenn es dir nichts ist dann frag lieber vorher deinen frauenarzt

2

ok ich bin nicht ss ,
aber du bist doch nicht krank "nur" ss also geh hin und hab spaß. dir noch ne schöne kugelzeit

3

mach dir da mal keinen kopp.

wenn es schaden würde, würden die kinder von weiblichen popstars ja grundsätzlich mit nem schaden auf die welt kommen. ;-)

4

hi!
ich denke nicht das der bass schadet! ich war in der letzte woche (30ssw) auf nem metallfestival! meiner kleinen hats glaub ich gefallen!!;) ich fand das lange stehen nur anstrengend, aber man konnte sich im vorraum und am rand hinsetzen und dann war es gut auszuhalten!

viel spass!

lg miss-kalle

5

Der Paule! schön! :)

Mein Freund ist DJ und ich geh auch immer mit...allerdings, wenns Podest zu sehr ruckelt geh ich runter....da denk ich immer an die Power Plate...das darf frau dann ja auch nicht mehr machen ;)

viel Spaß!

6

Hallo,

ich war mit meinem Mann auch auf Konzert in der 21. ssw wegen dem Bass hatte ich eigentlich keine Angst nur vor eventuellen Schubbsereien oder Armen der anderen in meinem Bauch. Da es nicht wirklich meine Musik war hab ich mich in den Vorraum verzogen und da hat ich auch genug Spaß.
Du mußt halt sehen wie dir das alles bekommt, stell dich viellt nen bissl Abseits hin und dann wird alles gut.

Viel Spaß

7

Danke danke #danke danke für eure Antworten!

Also wegen Schubserein mache ich mir weniger Gedanken. Bei der entspannten Musik vom Paule ist jeder meist ganz relaxt. Und net so wild rumhüpfend ..
Eine Freundin von mir meinte das ja das Baby dann schon alles hören kann und das der Bass viel zu laut wäre?!

Aber wenn hier einige auch noch mit der 30 ssw. in die Disco gehen brauch ich mir ja keine Gedanken machen #huepf

Ich hab 2 Wochen vor dem Konzert eh nochmal einen FA-Termin, da seh ich ja dann obs dem Früchtchen gut geht und ich unbesorgt tanzen gehen kann.

Liebe Grüße
lollyfeee (10 +4 ssw.)

8

Hallo!

Also ich war Mitte der SS bei Grönemeyer und habe mich bei den rockigeren Stücken nicht wohl gefühlt. Das vibriert ganz schön im Bauch. Mein Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und kerngesund. Aber wie gesagt: Wohl gefühlt habe ich mich dabei nicht.

LG
Caro

9

Hallo,

ich habe in der 17. SSW auf einem elektronischen Festival (3 Tage) gearbeitet, auf dem u.a. Paul aufgelegt hat. Zudem hatte ich an dem Wochenende nur sehr wenig Schlaf und war recht angespannt.

War in der Frühschwangerschaft bei den Killers und gehe in der 36. SSW noch zu 30 Seconds to Mars, wenn es mir noch gut geht.
Wenn du fit bist, würde ich hingehen, bleib halt von den Boxen weg und achte darauf, dass du ein bissi Platz hast. Viel Spass!

Jefferson (31+1)