hilfe kindsbewegungen 29.ssw

hallo mädels,

meine maus war bisher immer recht mobil aber irgendwie ist sie seit gestern ruhig... gestern schon nur wenige bewegungen... heut naht dann wieder ein paar und jetzt wieder ruhe... kennt das jemand von euch oder sollte ich ins kh fahren?

oh man mach mich so verrückt!

LG annett

1

halli hallo,
macvh dich nicht verrückt..meine bauch-maus ist auch eher eine schlafmütze...aber merke sie trotzdem oft aber nicht sehr doll...mal mehr mal weniger...seit 2 tagen ist sie auch recht ruhig...aber das ist meistens so wenn sie ein wachsstumsschub haben...es wird schon alles okay sein...dein krümel wächst bestimmt grade...so lange du sie einmal am tag spürst ist alees top...

lg jenny (29ssw)#winke

2

Ja ich!!!!!
Ist ja beruhigend zu lesen, dass es noch jemandem so geht!! Hab vorhin schon geposted...

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3348155-noch-jemand-hier-mit-schlafmuetzen-im-bauch

Meine ist auch super ruhig! Ich spüre sie zwar schon imme wieder, aber nichts von wegen starke Tritte oder dergleichen. Mal ein Tritt, mal eine kleine Bewegung, aber ganz sanft.
Hab gerade vorhin mit meinem FA telefoniert und er meinte, solange man das Kind regelmäßig spürt, ist alles in bester Ordnung. Die Tritte werden gegen Ende der SS nochmal stärker und wenn überhaupt muß man ein schwächer werden der Bewegungen erst am Ende der SS im Auge behalten, weil dann erst die Plazenta "Alterserscheinungen" haben könnte und die Versorgung vielleicht nicht mehr so gut sein könnte. Er meinte, die Bewegungen werden schon noch stärker, bloß keine Ungeduld..

In diesem Sinne, lockermachen und WE genießen!! #winke

Lg Leleliscious 31. SSW

3

ich kenn das nur zu gut! erst ist es so aktiv das du dir wünscht das es ein wenig aufhört und dan gibts den tag.. wo es sich kaum bewegt und man alles versucht *spieluhr, bauwackeln, gut zureden* das es ein lebenszeichen von sich gibt :) ich kann dir ruhe geben! wen das kind wächst dan ist es eher ruhiger und bewegt sich wenig! auserdem hast du ja noch ein wenig vor dir das kind hat noch genug platz sich zu drehen und nach inne zu tretten, das bekommst man eher weniger zu spühren als wens nach ausen boxt :) mein kleiner hat so ne wochenperiode unter der woche vlle aktion und dan am wochenende eher nur so ein kleiner stups :) keine sorge die tritte kommen wieder :) allerdings wen du dein kleines bis zu 24 nicht gespürt hast dan solltest du einen arzt aufsuchen! aber mach dir keine angst... das kommt seltener vor als du denkst

lg und ne schöne kugelzeit

Maegpie mit Bobbelchen 31 SSW

4

Hallo,

bei mir wars vorgestern und gestern auch recht ruhig im Bauch.. und heute räumt die Maus scheinbar um.. Aua.. und ich hab dadurch soooo Sodbrennen.. keine Ahnung was die Kleine da veranstaltet.

Ich denke sie hatte einen Wachstumsschub und ist deswegen etwas ruhiger gewesen.

Wenn du dir allerdings ganz große Sorgen machst, dann geht doch lieber zum Arzt und lass nachschauen.. da bist du dann auch beruhigter..

Alles Liebe für dich!
Tine

5

Hallöchen,

spüre meinen kleinen auch seit 3 tagen weniger ...hatte mir auch im stillen sorgen gemacht...aber da ich ja weiss das wenn sie sich paar mal am tag melden ist alles ok und nur der wachstumsschub meist dafür der grund ist! und sehe heute hab ich wieder ganz viele tritte bekommen als hätte er gespürt das ich die tritte schon vermisst habe ;-)

lg saharaa 29.ssw

PS: mach dir keine sorgen ...so lange du ihn oder sie spürst wenn auch wenig ist meistens alles ok ;-)

6

huhu, also meine maus war auch immer extrem aktiv. seit paar tagen merk ich sie nicht mehr so vermehrt. sie hat so ihre zeiten jetzt ;-)

lg dima 27+1

7

Hallo

Also ich hatte auch vor ein paar tagen etwas angst das was mit meinen Zwillingen sei.

Die spüre ich eigendlich jeden tag nur vor ein paar tagen hatte ich 1 1/2 tage garkeinen gepürt.

Und dann haben die wieder losgelegt.

Freu mich auch immer wenn die sich bewegen.

Gruss

8

mädels ich danke euch für die lieben worte #danke ... hab vorhin einen kleinen stupser bekommen... denke ihr werdet wohl recht haben mit dem wachstumsschub!!

schönes we euch