Ab wann habt ihr gespürt, dass es geklappt hat?

Hallo Mädels,

ab wann hattet ihr das Gefühl, dass es geklappt hat? Erst ab Einnistung oder erst ab dem pos. Test bzw. Ausbleiben der Mens?

Bei meinem Sohn damals, wusste ich direkt, dass es geklappt hat. Hatte seit dem ES immer ein Ziehen und bereits bei ES+4 vermehrten Harndrang...

1

also bei meinem sohn wustte ich es auch einfach sehr früh. keine ahnung warum aber ich wusste es hat endlich geklappt.
diesmal war ich mir sicher das es nicht geklappt hat aber hat doch geklappt.

lg

2

Hallo du,#winke

also bei meiner ersten SS, leider ein Sternchen, habe ich es sofort gewußt. Nicht nur ich auch mein Freund spürte das:-))#verliebt#verliebt hatte sich dann später durch SST bestätigt. Jetzt bei meinen 2 Kind merkte ich es erst in der 5 SSW durch starke Rückenschmerzen achja und was ziemlich eindeutig ist , ist dieses kribbeln(sorry) beim Wasser lassen.:-))

bey

3

Huhu,

ab NMT-2 war mir morgens schlecht, da habe ich es geahnt... obwohl meine Temperaturkurve nicht gerade verheißungsvoll war (Tempi war die Tage zuvor gesunken). Am NMT schnellte die Tempi dann wieder nach oben und ich habe positiv getestet #huepf

LG, Tina

4

huhu,
also ich halte das für quatsch, dass man spürt, dass es geklappt hat!
denn ich hab mehr als 40mal gedacht, es hätte nun geklappt und war total euphorisch und hab mich gefreut und es war trotzdem nix.
und als es dann wirklich geklappt hatte und ich schwanger war, hab ich genau das gleiche gefühl gehabt. also es war nix anders.
alleine der wunsch, schwanger geworden zu sein reicht doch schon aus *dieses bestimmte gefühl* zu haben, es hätte nun geklappt!
WISSEN kann man es nie!

lg

6

Sehe ich ganz genau so.

Das ist wie beim Horoskop. Es kann immer alles passen und zutreffen ;-)

5

Komischerweise hatte ich die letzten zwei Monate immer das Gefühl, dass es geklappt hat, hatte es aber nicht. Jetzt hab ich gedacht hat nicht geklappt und hatte keinerlei Anzeichen und nun bin ich schwanger ;-)

7

Ich hatte es ab dem Zeitpunkt der Einnistung gemerkt. Bei mir begann immer die PMS ein paar Tage nach dem ES. Da war es plötzlich so, dass ich die für mich typischen PMS-Symptome hatte und einen extrem starken Druck im Unterbauch der sich bis in den Rücken zog. Zudem haben meine Brustwarzen extrem gebrannt. Da war es mir dann klar, aber mit dem Test habe ich noch bis NMT+2 gewartet und der war um 19:30 Uhr sowas von fett positiv!