extrem feucht und ausfluss hilfffeee

hallo mädels,

ich gehöre zwar nicht in das forum, aber ich dache wenn nicht euch fragen wenn den dann..... und zwar würde mich interessieren ob eine von euch schon vor dem sst nen richtig dollen ausfluss hatte , bei mir ist es seit den es so . seit heute früh sogar so schlimm wo ich aufgestanden bin ist nen richtiger schwall im schlüppi gelandet, ist so weißlich fast farblos und richt nach nix. ich müsste jetzt so es plus 7-8 sein. meint ihr das könnte auf ne schwangerschaft hindeuten???sonst hatte ich das nie

1

es wäre gewagt zu sagen, daß du schwanger sein könntest auf Grund des Ausflusses! Beim einem ist es so , beim andrem so...

Ich war ab ES trocken, erst in der Frühschwangerschaft kam Auslfluss dazu..

Viel #klee!

2

hi,

also bei mir war das genauso wie bei dir. hatte ständig ne nassen schlüppi und musst teilweise sogar einen tampon benutzen und ich war dann auch schwanger. wenn du genaue gewissheit haben willst musst du natürlich einen test machen.

lg

blond-cooky;-)

3

naja hab heute schon nen test gemacht aber der ist blüten weiß ist ja wahrscheinlich auch viel zu früh bei es plus 7-8