Oh nein... ich grunze... *silopo*

Huhu#winke

Hmm... also heute Nacht ist mir so im Halbschlaf zweimal aufgefallen, dass ich so gegrunzt habe...

Also, je einmal so richtig... :-[

Habe dann mal meinen Mann gefragt ob er das gehört hätte und da hat er gesagt, dass ich das seit ein paar Tagen mache, er mich dann aber nicht wecken will weil ich eh so schlecht schlafe...
Es wäre nicht jede Nacht aber halt ab und zu...#schock

Oh man, mir ist das soooo peinlich!

Na ja, muss mein Mann wohl noch 5,5 Wochen ein grunzendes dickbäuchiges Frauchen neben sich liegen haben...
Ich hoffe, das hört nach der Schwangerschaft wieder auf..

Sooo, das musste mal raus!

LG spikuline mit Muckelchen (35.SSW)

1

:-D Das muss dir doch echt nicht peinlich sein ..
Klar ist es irgendwie witzig, aber mir ist das auch schon oft passiert :)
Es gibt schlimmeres :P

Lg minimi 35.ssw

2

#rofl#rofl#rofl

das kenne ich... wenn man vom eigenen grunzen wach wird und sich tierisch erschreckt.... und nur hofft, dass es niemand gehört hat... aber es reicht schon, dass man es selbst gehört hat #hicks

ich hatte das manchmal schon vor der Schwangerschaft... mein Freund hat es auch manchmal gehört und musste tierisch lachen... ist ja eigentlich auch sehr sehr lustig... aber wenn man schwanger ist, nen dicken Bauch hat, schlecht atmen kann, und dann auch noch grunzt ist einem manchmal nicht so zum lachen zumute...

aber lustig ists trotzdem #liebdrueck

3

*gg* ich grunze auch ... ich werde davon auch öfter wach.
Aber peinlich ist es mir gegenüber meinem Mann nicht, er findet es witzig und da er normal derjenige ist, der immer schnarcht, darf ich auch ab und an mal grunzen #rofl

4

Willkommen im Verein.

Ich mache das wohl schon seit Wochen #rofl. Wie so ein Schweinchen sagt mein Freund.

Naja, auch das vergeht wieder.

Alles Gute.#winke

5

Hey Du bist in deinen eigenen vier Wänden.. Da wirst du doch wohl grunzen dürfen! ;-)