mullwindeln wozu braucht man die??

hallo

ich habe noch nie Mullwindeln benutzt...wo zu braucht man die?#kratz?

Lg vab 30ssw

1

Spucktuch:-)

2

Meine Mutter hat noch ganz viele von mir über :-) - ich werde die als Spucktücher verwenden :-)

3

Hallo,

für`s Baby. Wenn es z.B. Bäuerchen macht und die Milch mit hochschwabt, zum abwischen generell in der Breizeit, im Kinderwagen über der Matraze oder zum abdunkeln und und und...

lg ioba

4

echttttt.. aha ok..die sind zwar nicht weich, aber ich werde die probiern

danke euch

5

Die werden aber beim Waschen ganz weich ;-) Mika ist jetzt mittlerweile 4,5 und wir haben sie immer noch in Benutzung. Aus "Spucktuch" wurde "Schnuffeltuch" und nachts hat er sie immer noch mit im Bett ;-) Und als Schlabberlätzchen wenn es dann mal Nudeln mit Tomatensuppe gibt sind sie auch super praktisch!!

6

ich brauch sie zum windeln und eine bunte habe ich als Spucktuch :-)