Wann habt ihr den Partner das 1. Mal mit zum Frauenarzt genommen?

Wollt nur mal fragen ab wann ihr euren Partner das 1. Mal mitgenommen habt zum FA?

1

Beim zweiten Mal......er war von Anfang an dabei....aber jetzt gegen Ende mache ich nicht mehr so oft einen Ultraschall und dann ist es ja auch nicht mehr so spannend, aber er war bis zum ersten CTG dabei. Er wollte es so. Und jedes Mal fand er es richtig klasse. ;-)
Lg
Tanja

2

vom ersten besuch an. er will es auch so beibehalten, dass er immer dabei sein will. #verliebt

3

ab dem 1. mal.

4

Mein Mann kommt morgen das erste mal mit bei dem Erstsemesterscreening, da gibts auch ein schönen langen Ultraschall. Ich freu mich schon total, dass er dabei ist! Natürlich habe ich trotzdem ein bisschen Sorge, ob "noch" alles ok ist..

5

Mein Mann war beim Ersttrimesterscreening dabei, da wurde ein langer US gemacht. Aber er schafft das zeitlich von der Arbeit her nicht, jedes Mal mitzukommen.

Letzten Freitag hat er die Kleine nochmal im KH beim US gesehen. Er findet das auch immer total faszinierend!

6

Von Anfang an!

LG

7

Von Beginn an und bisher zu jedem Termin.
Für ihn derzeit die einzige Verbindung zu seinem Kind. Ich freue mich das er so großes Interesse zeigt.

8

Mein Freund möchte ab sofort auch bei jedem Termin dabei sein. Ich stelle Ihm das frei.

Allerdings bin ich mir unsicher ob bei den kommenden Untersuchungen auch noch vaginal untersucht wird? Das ist für Männer ja mitunter vielleicht nicht so toll zu sehen, wobei es mir nun nicht unangenehm wäre.

9

ab dem nächsten Termin zum 1.Screening :-)

10

Ab der 10.ssw war er bis jetzt immer dabei. Er wird auch weiterhin immer mitkommen wenn es sich mit seiner Arbeit vereinbaren läßt.

LG