16ssw - Outing?????

Hallo Meine Lieben,

hatte gestern abend ne Vorsorgeuntersuchung und die Ärtzin meinte es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Junge...

Kann sie das schon soooo früh sagen???

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Ihre Aussage stimmt????

1

Sehr hoch. Hat bei meinem Kleinen auch in der 16.SSW Junge geheißen und ER ist nun 17 Monate;-)

diesmal hatte ich sogar in der 14.SSW ein Outing, was sich bis jetzt gehalten hat.

Wünsche dir alles Gute#herzlich

2

Hallo!

Ich hab erst gestern in so 'nem schlauen Schwangerschaftsheftchen gelesen, dass man - wenn das Kind günstig liegt - ab der 13. Woche per Ultraschall das Geschlecht sehen kann.

MfG KTF

3

Huhu Chilli #winke

Schau mal in meiner VK, da ist unser Jungenouting aus der 15.ssw drin ;-)

LG Blacki 29.ssw #verliebt

4

Hallo

Tja,bei mir war's in der 16 ssw ein Junge und jetzt halte ich ein Mädchen in den Armen.:-D

Soviel dazu

Lg#winke

5

Ich hab auch in meiner VK das Jungen-Outing aus der 17. ssw drin, das wäre schon recht sicher. Tja, somit bekommen wir den 3. Jungen#winke.

6

Hallo, ja Jungs sind eindeutiger wie Mädchenoutings.
Bei meinem beiden Buben stand es auch in dieser zeit schon fest und heute gehen sie in den Kiga;-).
Nun habe ich in der 18 SSW ein 80% Mädchenouting bekommen.Ale 4 Wochen erhöhte sich die Chance für eine kleine Prinzessin, bis es schliesslich gestern in der 34 SSW 100%ig bestätigt wurde.(Schamlippen waren angeschwollen, "Ritze" in der Mitte sichtbar und vorne rum schwamm kein Zipfel#verliebt)

Also ich würde sagen warte nochmals 4 Wochen ab, und ist es dann wieder ein Jungenouting wirst du wohl BLAu kaufen können#freu.

ALLES GUTE!

Mama-tine mit zwei Buben an der Hand und Dicke Motte inside (33SSw+4)