Frühzeitige Wehen, und verkürzter Gebärmutterhals in der 30 SSW

#blaGuten Morgen #tasse

gestern war ich beim FA zur Routine. Da hat meine Ärztin durch ein Ultraschall festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat. Sie hat schon das Köpfchen gefühlt. Und ich bin doch erst in der 30 SSW.Ich habe auch immer wieder schmerzen beim Wasser lassen, #zitter.
Der Bauch wird immer wieder hart und zieht nach unten. Wer hat ahnung von wehen, sind das Übungswehen, oder Senkwehen? Dürfen Senkwehen jetzt schon sein?

Ich soll mich jetzt schön ausruhen, und magnesium nehmen. Ausruhen ist gut, mit einem 2 1/2 Jährigen Kleinkind.

Sorry für mein#bla

1

Guten Morgen,
wie kurz ist dein Muttermund`??? Ich hatte vor 2 wochen eine verkürzung auf 2.6 und die wurde durch viel liegen besser und ich habe ein tageskind von 2 jahren da und morgens meine beiden mit 4 und 6 jahren. Nehmen von den hebis einen tee und bryophylum 50% gegen wehen...
vlg Annika 30SSW

2

ich hab seit der 21 ssw frühwehen.. ich muß viel liegen. war eine woche im kh. dann noch mal in der 29 ssw. das köpfchen war bei mir auch zu fühlen. ich nehme magnesium und meine hebi hat mir bryophyllum 50% gegeben.
viel liegen und nicht viel machen. das ist wichtig...
ich hab ständig einen harten bauch. bin nun in der 35 ssw. und bin voller mut . du schaffst das .:-)

3

Hallo,
hab auch viel mit hartem Bauch zu kämpfen.
Ich nehme auch Tee und Bryphyllum 50%.
Wie viel und wie oft nimmst du das Pulver denn?

Danke schonmal für deine Antwort.

LG, kacsili (32.SSW)