26ssw 800g????

mein schwesters kind wiegt 800g in der 26ssw ihr artzt hat sie ins kh überwiesen weil es zu leicht ist wiviel wiegt euer kind in der 26ssw?

1

das ist doch vollkommen in ordnung#kratz gewicht bis zu ca. 860g in der 26.ssw

http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/26.-schwangerschaftswoche-511.html

lg ilovemyfam

2

Also ich find das auch voll ok. Bin jetzt in der 25 SSW und das Baby wiegt zwischen 650gr und 700 gr, dazu sagte der Arzt nur, das es ein kleines "dickerle" ist. :-D

3

mir sagte der Arzt, daß in der 25.SSW das Gewicht bei ca.700-800 g liegen sollte...
ich denke es wird im KH nachgeschaut, ob das Baby noch gut versorgt wird
bei mir war dies nicht der Fall, meine kleine wog in der 25.SSW nur 340 g und mußte geholt werden

4

hat sie überlebt?:-(

5

ja, sie ist mittlerweile fast 16 Monate und macht sich gut...
hier aktuelle Fotos:
http://minilara.unsernachwuchs.de/mein_kleiner_engel/13_10_2011_und_weiter.html

weitere Kommentare laden
6

hääää????

völlig das optimale gewicht

siehe hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/26wochen/

9

Mmmmmh, das ist doch ein völlig normales Gewicht für die SSW! Mein kleiner wiegt jetzt in der 24.SSW auch schon ca 650g.....und meine FÄ meinte nur das es ein Wonneproppen ist, wie mein erste auch - zumindestens bei der Geburt;-)

10

Mein Sohn kam bei 26+4 SSW zur Welt mit 870g, also zu leicht mit sicherheit nicht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 7 M. (geb. 26+4 SSW)