34. SSW - wie viel wiegen eure Mäuse?

Hallo,

mein Kleines wurde heute auf ca. 2400 g geschätzt, meine Tochter vor zwei Jahren allerdings wog "nur" 2100 g.

Wie ist es bei euch?

#winke

Coringel

1

huhu,
vor 2 wochen, in der 32.ssw hatte er 44cm und 2400g.

lg jasmin 34.ssw

2

huhu, ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und war in der 32. SSW und unsere Püppi wog 2000g :-)

Alles normal, sagt der Arzt!

LG, Steffi

3

Meine Kleine wurde heute in der 33. SSW (32+3) auf 2340g und eine Größe von knapp 43 cm geschätzt.

Meine Große war in der selben SSW auch viel leichter und kleiner.

Aber es ist alles im Normbereich.

lg
Babsi

4

Hi,

also am Donnerstag im KH wurde unser Schlumpf auf ca. 2300 Gramm geschätzt. Bin mal gespannt. Mein GMH ist bei 2,5 cm und der Mumu ist fingerdurchlässig auf.

Der Doc meinte heute morgen bei der CTG-Kontrolle es wäre gut wenn er noch 1-2 Wochen im Bauch bleiben könnte.

Naja wir warten es mal ab, mit dem Kopf liegt er schon eine ganz Zeit nach unten.

Lg
Tanja

5

Hey, ich war heute auch bei 33+5 beim Arzt und sie wiegt 2500g.

Kopfumfang ist 32cm, Körperumfang 31cm Größe ca. 44cm.

LG Jenny

Top Diskussionen anzeigen