Entbindet hier jemand in Neuss???? Oder hat erfahrungen mit einem der beiden Krankenhäusern?

Hallo ihr Lieben!!!
Ich wollte mal fragen was ihr vom Lukas KRankenhaus und vom Johanna Etienne Krankenhaus haltet!?! KEnnt jemand die Preise fürs Familienzimmer? Welches Krankenhaus ist besser?

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

ich schlage mich auch mit dem Gedanken rum in Neuss zu entbinden. Mir wurde das Lukas explizit empfohlen, u.a. weil es dort auch eine Säuglings-Intensiv gibt. Ich werde es mir dennoch anschauen, wie auch einige KKH in Düsseldorf und dann die Entscheidung treffen.

Allerdings hat das Lukas bei mir schon einen Vorsprung, die Freundin von einem ehemaligen (sehr guten) Arbeitskollegen arbeitet da (also auch in der Gyn), so dass ich da auch vorher schon einige mehr Einblicke bekommen könnte.

LG
Andrea

2

Hallo Sandra,

meine Schwester hat am 29.12. im Lukaskrankenhaus entbunden und ist sehr zufrieden. Das Familienzimmer kostet für gesetzlich Versicherte 120 Euro und für Privatpatienten 30 Euro. Werde wahrscheinlich auch dort entbinden. Witzigerweise sind wir beide für den 15.3. ausgezählt, vielleicht sieht man sich ja;-) .

Lg Eli

Top Diskussionen anzeigen