Frage wie viele stunden schläft ihr am Tag??

Ich schlafe mit mittagsschlaf insgesamt ca. 11-14 stunden dass ist ziemlch viel oder??

29 ssw

und dass auch vor der ss

1

also ich finde das schon recht viel. Bei mir sind es ca. 7-8 std wenn die kleine maus mich nachts nicht wach macht sonst ehr weniger.

2

Sei froh, wenn du das hinbekommst. Ich will auch und könnte es auch problemlos :-D
Ich schlafe 6h - 9 h Stunden pro Tag. Kommt immer drauf an.

3

Also da ich Vollzeit berufstätig bin und einen Pendlerweg von 3 Std täglich habe, kann ich das leider nicht #schmoll

Aber dadurch das ich momentan doch viel fertiger und müder bin als vor der SS, komme ich abends heim, esse schnell was und schlafe eigentlich direkt. Bis ich dann wieder aufstehen sind das in etwa 8 Stunden, die ich auch wirklich brauche. Bin aber auch ständig müde und ausgelaugt.

Wenn dein Körper den Schlaf braucht, dann gib ihm den Schlaf, wenn du kanst. =)

Wenn sich das allerdings weiter hinauszieht, würde ich vll auch nochmal den FA ansprechen, denn das kann auch ein Eisenmangel sein. Normalerweise werden diese Werte aber regelmäßig gecheckt oder?

10

Nee meine Eisenwerte sind ok.

Ich versuche es mal mit weniger schlaf den dass macht mir echt angst.

lg

4

Hi,

wow ich beneide dich ;-).

Ich schlafe viell. 7 Std. in der Nacht, aber mit mehrmaliger Unterbrechung #drache.

5

Huhu

Es gibt eben Menschen, die brauchen mehr, die anderen weniger Schlaf.#aha

Ich schlafe nachts ca. 8 - 11 Stunden und könnte sicher noch viel länger schlafen,
aber mein Sohn ist da anderer Meinung.:-p Mittags schlafe ich derzeit gar nicht, wobei
ich das auch könnte. Allerdings bin ich vor 2 Stunden Mittagsschlaf nicht wirklich fit
genug.#schwitz:-p

So komme ich die meiste Zeit im Monat auf ca. 10 Stunden Schlaf.#pro#huepf

Wie du siehst, brauche ich auch recht viel Schlaf.#cool

#winke

6

Wenn mein Wecker nicht klingeln würde, würde ich ca. 12h schlafen (auch vor ss). An manchen tagen mach ich das auch. Leider muss ich 2 mal die Woche schon 8Uhr zur Uni...und komme trotzdem nicht vor 0Uhr ins Bett und brauche immernoch 1h um einzuschlafen
und schlafe an diesen Tagen entsprechend wenig (5h ungefähr)...

7

Durchschnittlich acht Stunden, meist mit Unterbrechungen die teilweise auch mal bis zu zwei Stunden dauern können, dann komm ich natürlich nicht auf die acht Stunden #schmoll

LG

8

Ich schlafe im Durchschnitt so um die 9 stunden ( Nachts).

Wenn ich total müde bin kommt es auch mal vor das ich mittags bzw. Nachmittags schlafe, was ich allerdings zu vermeiden versuche denn
immer wenn ich am Tag schlafe habe ich abends Probleme mit einschlafen.

Klar hört sich 14 Stunden ertmal viel an, aber überleg mal was dein Körper grad leistet, da hat er sich den extra Schlaf doch wirklich verdient.

LG Vroni

9

Ich schlafe nur nachts. Habe schon ein Kleinkind :) geniess es! Zuvile schlaf geht nicht wenn du müde bist,gönn esdir!

loraley mit großer schwester 3 Jahre und ü-ei 18.ssw

Top Diskussionen anzeigen