Kleiner Bauch 18.ssw

Hallo!

Bin schwanger mit dem ersten Kind, bald ist Halbzeit. Mir passen noch alle Klamotten, habe auch noch keine Umstandskleidung gekauft. Seit dem die Brust nicht mehr so schmerzt, schlafe ich sogar wieder auf dem Bauch. Ist das normal? Gehts noch jemandem so?

LG Feli

1

Also ich habe zwar schon einen Bauch und brauche dem Zufolge Umstandhosen, aber auf dem Bauch schlafe ich wunderbar.....
In der ersten SS ist mein Bauch erst ab der 20 SSW gewachsen....

2

Hier ich... 18.ssw und gar kein Bauch ,waren gestern mit Freunden in der Therme und keiner konnte glauben das ich im 5. Monat bin...
die haben etwa 9.ssw geschätzt :( alles doof-

hoffe der Bauch kommt bald

3

Hallöchen,

also bei meiner ersten ss ging es mir genauso. nun bin ich zum zweiten mal ss und nun in der 20.ssw. ich schlafe auch noch auf dem bauch und man kann nicht direkt erkennen das ich schwanger bin. habe also auch nicht viel bauch, aber etwas mehr als bei der ersten ss um die gleiche zeit. meine alten umstandshosen trage ich allerdings schon seit ein paar wochen. ist einfach bequemer :-)

#winke

4

huhu also ich bin zwar erst 16. Woche aber ich habe das auch...ganz mini-huegelchen und alles passt noch (dabei hatte ich waehrend der 9.,10.und 11. Blahbauchwochen schon ne Umstandshose an).

wenn ich liege merke ich ein Huegelchen aber das war es auch...aber mir wird immer wieder gesagt dass das in den naechsten 3 Wochen passieren wird...und meine hochschwangere Freundin schimpft immer ganz arg wenn ich jammer weil sie sich grad mit ner Riesenkugel von A nach B schiebt...;-)

Also bekommt dein kleines noch den wachstumsschub, der bis zur 20. Woche prophezeit wird...;-)

6

Hallo!

Ich hatte auch schon den Eindruck mein Bauch wäre schonmal grösser gewesen.

Die 18. Ssw soll ja auch mit vermehrtem Ziehen begleitet sein. Vielleicht ist das der Wachstumsschub.

LG

5

Hi,

meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und mir hat man bis zur 20 SSW nichts angesehen.
Ich bin sehr klein und dünn aber trotzdem hatte ich am Anfang kaum Bauch. Habe mir auch erst ganz am Ende eine SS Hose gekauft.
Ich hatte am Ende einen Bauchumfang von 100cm.

10 Wochen nach der GEburt meiner Tochter habe ich nurnoch 1,5 kg mehr drauf.Und mir passen schon wieder alle Hosen. Sei froh dass du nicht so dick bist!! Wenn der Bauch langsamer wächst kriegst du evtl keine Streifen!!

lg Laila

7

Hallo!

In meiner ersten SS hat man bei mir erst so zwichen der 21. und 25. Woche was sehen können. :-O. Ich hatte vorher nur nen Mini-Bauch und keiner konnte sehen, dass ich schwanger war. Ich war da immer total traurig drüber, wollte stolz den Bauch zeigen. Zum Ende hin war er schon, für meine Verhältnisse, groß, aber nicht allzu sehr, aber schön.... und nach der Geburt auch schnell wieder weg.
Jetzt bin ich in der 13. Woche und man sieht auch immernoch nix. Dachte beim 2. mal gehts schneller, aber noch nix zu sehen. Vielleicht gehts ja auch schneller und man sieht dann was in der 20. Woche :-)
Aber dieses mal bin ich garnicht so bös drum. Kann auch auf dem Bauch schlafen, obwohl ich das in der 1. SS auch lange konnte, bestimmt bis zur 25. Woche oder länger? Weiß ich gar nicht mehr genau, aber lang.

LG Maoo

Top Diskussionen anzeigen