Morgen 10.SSW und Übelkeit fast weg! Normal????

Hallo Mädels.

Bin morgen in der 10. SSW, Seit 2-3 Tagen ist meine Übelkeit deutlich besser. Da es meine erste SS ist und ich erst in einer Wohe wieder einen Termin habe, bin ich echt verunsichert!

Mir war ab der 6. SSW jeden Tag schlecht. Habe mich zwar nie übergeben, aber ich hatte den ganzen Tag und manchmal auch in der Nacht ein flaues Gefühl im Magen und zeitweise echt mit heftiger Übelkeit und Ekel vor ESsen zu kämpfen! Jetzt wird es besser.....dachte dass sich das noch mind. bis zum Ende vom 3. Monat zieht und nicht von heute auf morgen besser wird!

Ich mache mir zu viele Sorgen, oder?????

LG sommerfee2

1

mach dir keine sorgen, bei mir war es genauso und laut ultraschall geht´s dem krümmel bestens.

übrigens ist bei mir die übelkeit nach ein paar tagen zurück gekommen ;) glücklicherweise allerdings nicht mehr ganztägig sondern "nur" schubartig.

2

mach dir kein Kopf! Das kann bei einem so sein, beim anderen so!

3

Hallo!
Ich hatte letztens auch 3 Tage an denen mir nach wochenlanger Übelkeit überhaupt nicht schlecht war. Dafür habe ich mich dann letzte Nacht wieder massiv übergeben müssen. Und heute bei der Vorsorge ging es dem Wurm super und er turnte munter rum. Bin übrigens in der 11.ssw.
Denke also auch bei dir "Entwarnung"! Wird schon alles ok sein! Außerdem nimmt wohl irgendwann das HCG wieder ab (nachdem es seinen Höhepunkt erreicht hat) und dann wird es mit der Übelkeit auch besser.

LG und alles Gute

4

Bei mir kam die Übelkeit während der 8SSW und war drei Tage hintereinander heftig mit Übergeben und seit dem setzt es manchmal Tage aus oder ich muss mich nur auf einmal übergeben.

Das ganze schwankt sehr aber - WIR SIND SCHWANGER - was ist da schon normal :-p????

Lg ehefrau2009 (10+1)

5

Hallo,

sei froh das die übelkeit vorbei ist. Das ist kein zeichen das was nicht stimmt, ich zumbeispiel hätte nie ein zeichen von übelkeit und mein sohn ist heut gesund und putzmunter.

6

huhu,

brauchst dir keine Sorgen machen - bei mir nahm das mit der Flauheit auch schon ca. 10. Woche ab - war fast ganz weg...aber ist doch gut, wenns fast weg ist...das heißt aber nicht, dass es deinem Krümel schlecht geht...

LG myself 16. SSW

Top Diskussionen anzeigen